Freitag, 23. Mai 2014

Neue KIKO-Lacke: 484 Pearly Peach

So Leute.
Heute geht's los mit den neuen KIKO-Lacken, die ich euch hier schon gezeigt hatte.
Den Anfang macht 484 Pearly Peach.
Wie der Name schon sagt, ist er ein etwas dunklerer Pfirsichton mit silbernem Schimmer.


Nach zwei Schichten ist der Lack perfekt deckend und auch der silberne Schimmer verschwindet nicht auf dem Nagel.


Leider war der Lack ein klein wenig zu dickflüssig und ich konnte nicht so gut mit ihm umgehen. Dadurch bildete er leichte Schlieren, die aber mit einem Top Coat gut ausgeglichen werden konnten.


Insgesamt finde ich den Lack sehr hübsch. Passt jetzt perfekt in die warme Jahreszeit. Ich freue mich schon auf die anderen Lacke. :D



Wie findet ihr den Lack? Habt ihr schon welche der neuen KIKO-Lacke?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)