Donnerstag, 22. Mai 2014

essie Resort Fling: Find Me An Oasis

Hach Leute.
Ich muss euch heute einen supertollen Schatz zeigen!
Am Montag hab ich im Internet gelesen, dass ein paar Leute schon die neue Resort Fling LE von essie bei Douglas und Müller entdeckt hätten.
Am Dienstag hab ich dann direkt nach der Uni im Douglas gestöbert und war erstmal ein bisschen schockiert, als ich den Aufsteller sah:


Under The Twilight & Find Me An Oasis gibt es jeweils nur drei Mal!
Ich denke das wird wiedermal ein ziemlicher Run auf die Lacke. Man gut, dass ich meinen Liebling schon in den Händen halte.
Die anderen Lacke haben mich übrigens kalt gelassen, weil 1. Resort Fling nur minimal heller ist als Tart Deco, 2. Cocktails And Coconuts quasi Sand Tropez mit Schimmer ist und 3. mir Under The Twilight jetzt einfach zu dunkel war. :D
Aber nun zu meinem Schätzchen, der sich sogar sein ganz persönliches Bild verdient hat:


Find Me An Oasis ist ein superschöner sommerlicher weiß-blauer Lack mit leichtem Fliedereinschlag. Ein Traum, der mir so auch noch nicht über den Weg gelaufen ist! Man könnte quasi sagen, dass er das blaue Gegenstück zu Fiji ist, den ja so viele lieben. :D


Als ich ihn aufgetragen habe, war ich noch mehr fasziniert. :D Ich glaube ich werde langsam wirklich verrückt! Ein perfekter Auftrag gelingt mit zwei Schichten.


Er sieht einfach aus wie ein reines Weiß, so frisch eben. Ich hoffe ihr versteht ein wenig, was ich meine. :D Der Lack macht sich bestimmt auch super auf den Fußnägeln, ich denke da werde ich ihn jetzt auch öfter tragen.


Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch sagen soll. Er verschlägt mir die Sprache, wenn er mich so anleuchtet. :D


Okay, die Schnappatmung kann jetzt wieder aufhören. :D
Wenn ihr diese Farbe noch nicht habt, dann würde ich euch raten: Lauft jetzt los, sonst bekommt ihr keinen mehr ab! Wer einen Müller in der Nähe hat, kann ihn (so wie alle anderen essies) für 6,95 Euro haben, weil es diese Woche einen Rabatt gibt.



Wie findet ihr diesen herrlichen Farbton? Kann er für euch mit Fiji mithalten und was haltet ihr von der LE allgemein?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der Fiji hat mich ja wirklich kalt gelassen, aber dafür passt die Oase schon viel mehr in mein Beuteschema :) Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich mir lieber den deutschen oder den amerikanischen zulege. Bei letzterem fehlt nämlich der fliederfarbene Einschlag. Toll sehen aber beide Varianten aus und bei deinen Bildern fällt es mir echt schwer, nicht sofort loszurennen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fiji wollte ich auch nicht haben. :D
      Ja, immer diese Farbabweichungen, aber ich finde den deutschen mit dem leichten Fliedereinschlag irgendwie besonderer.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Zu schade, dass es hier kein Müller mehr gibt... Ich muss mir die Kollektion mal in natura anschauen - Find Me An Oasis finde ich eigentlich ganz schick, obwohl ich auf blau eigentlich nicht so stehe :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist immer besser, sich die LE nochmal selbst anzusehen, bevor man direkt blindlings zugreift. Dann sieht man nochmal genau, ob die Farbe einem auch wirklich gefällt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)