Freitag, 16. Mai 2014

p2 Catch The Glow 020 Smooth Gem

Na, meine Lieben Leser. :)

Heute möchte ich euch einen weiteren Lack aus der Catch The Glow LE von p2 zeigen.
Den Lack 040 Chilly Breeze habe ich euch hier gezeigt.
Um 020 Smooth Gem soll es heute gehen. Ein wirklich toller korall-orangener Lack mit goldenem Schimmer.


Mit dem Auftrag war ich eigentlich sehr zufrieden. Dank des dicken Pinseln bin ich echt gut klar gekommen. Leider brauchte ich drei Schichten, bis der Lack deckend war, dafür sieht er aber super sommerlich auf den Nägeln aus.


Der Lack gefällt mir wirklich gut, da hat p2 wieder einmal eine richtig tolle LE herausgebracht.
Ich kann sie nur jedem empfehlen, der auf den schönen Schimmer der Lacke steht. Im Sonnenlicht hätte er denke ich noch mehr gestrahlt, aber die ist leider zur Zeit irgendwie Mangelware hier. 


So und nun geht's ab in die Uni. Wenn ich heute Abend dann wiederkomme, werden die Nägel für die Hochzeit morgen lackiert und dann seh ich zu, dass ich nicht zu spät schlafen gehe. :P
Wir lesen uns dann am Sonntag oder Montag wieder!



Wie gefällt euch der Lack? Spricht euch die Catch The Glow LE von p2 an?



Habt noch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Oooh, was für ein schöner leuchtender Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sonnenlicht hätte er bestimmt noch besser geleuchtet. Heute scheint sie ja endlich mal wieder.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Eigentlich ein schöner Lack, aber mir gingen die vielen Schichten auf die Nerven. Und soweit ich mich erinnern kann, hätte er bei mir sogar gut und gerne auch mehr als drei Schichten vertragen können.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich nerven so viele Schichten auch immer. Ich finde ihn trotzdem super schön.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)