Sonntag, 4. Mai 2014

p2 Volume Gloss 009 California Girl & claire's Dizzy

Hallo, meine Lieben!

Heute hab ich wieder eine tolle Kombi für euch.
Sie besteht aus dem neu ins p2-Sortiment eingezogenen Volume Gloss 009 California Girl und claire's Dizzy.

Fangen wir doch direkt mal an.


Erst einmal zum Volume Gloss-Lack. Der Auftrag war sehr gut und in zwei Schichten war alles abgedeckt. Außerdem glänzen die Volume Gloss-Lacke immer sehr schön.


claire's Dizzy ist ein wirklich toller Neon-Glitter-Topper mit großen gelben und pinken, sowie kleineren blauen hexagonalen Glitterteilchen. Hier muss man das Fläschchen unbedingt vorher schütteln, ansonsten bekommt man kaum Partikel auf den Pinsel, sondern nur Klarlack.


Insgesamt gefällt mir die Kombi ganz gut, der Neon-Glitter peppt einfach alles auf. Den werd ich jetzt sicherlich öfters verwenden.



Wie gefällt euch die Kombi? Habt ihr claire's Dizzy?



Einen schönen Sonntag euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich finde die zwei Lacke total süß zusammen! Mir persönlich wären die Glitterteilchen vielleicht etwas zu groß auf meinen kurzen Nägeln, aber an dir sieht das toll aus. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ach, so kurz sind deine Nägel doch gar nicht. :P
      Die beiden sehen wirklich süß zusammen aus. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)