Donnerstag, 29. Mai 2014

Topper Time: claire's Bonjour

Heute möchte ich noch kurz bevor die Runde wieder vorbei ist noch schnell bei Jenny's toller Aktion Topper Time mitmachen.

Dieses Mal habe ich mir den blauen Topper Bonjour von claire's ausgesucht.
Lackiert habe ich ihn über dem Lack 48 Emerald Bay von catrice lackiert.

Emerald Bay deckt schon fast in einer Schicht, als Gewohnheitstier hab ich natürlich trotzdem zwei lackiert. Ihn gibt es übrigens zur Zeit noch im Standardsortiment von catrice.


Über die zwei Schichten habe ich dann noch eine Schicht des claire's Toppers gegeben.
Ich muss leider sagen, dass mir das Ergebnis nicht ganz so gut gefällt. Der Topper sticht einfach nicht so schön heraus...


Immerhin ließ sich der Topper gut lackieren. Es sind auf jeden Fall genug blaue Partikel auf jedem Nagel gelandet. :)


Ich glaube ich muss den Topper bald mal wieder auf einer anderen Farbe ausprobieren, wo er besser wirkt. :D Das könnte sich aber in die Länge ziehen, bei den Lacken, die ich alles noch lackieren muss/will. :D
Die claire's Topper gefallen mir allgemein ziemlich gut, sie sind alle auf ihre eigene Art etwas Besonderes. In der Drogerie gibt es keine vergleichbaren.

Übrigens habe ich meine Nägel heute ziemlich stark gekürzt. Ich war einfach genervt von meinem leicht schiefen Mittelfingernagel. Leider wird er wohl trotzdem wieder schief werden, ich weiß gar nicht mehr, was ich da noch machen soll.



Wie findet ihr die Kombi? Welche claire's Topper habt ihr?



Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich find die Kombi aber ziemlich hübsch. :) Hat etwas meerjungfräuliches. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ja jetzt wo dus sagst wirklich wie eine Meerjungfrau. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich mag die Nagellacke von claire's nicht so.. Aber diesen finde ich echt toll :)
    Schau dir doch mal mein Blog an

    oder mein Youtube Channel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ja ist immer Geschmackssache. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. hey,
    schicke Wahl vom Topper, ich habe den gerade erst entdeckt, da ist er gleich mitgekommen und hat bei mir ein schönes neues Zuhause bekommen. Zusatzlich auch den Grünen und den Pinken, der auch gleich passend zur Aktion Lacke in Farbe.. und bunt! auf den Nägeln präsentiert wurde. Hätte ich von jennys Aktion vorher gewusst, hätte ich diese Monat mit so einige Designs mitteilnehmen können
    LG Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab neben dem Blauen noch den Grünen und den Gelben. Ich weiß gar nicht warum ich den Pinken nicht auch hab. Der muss aber noch einziehen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
    2. wie lustig
      :) es gibt auch einen Gelben, der war wohl aus wo ich geshoppt habe
      LG Ella

      Löschen
  4. Mir gefällt das Ergebnis schon sehr gut! Die Neontopper kommen halt über helleren Farben noch besser raus, aber das ist Geschmacksache. Schön, dass du dabei bist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, das stimmt au helleren Farben kommen sie einfach besser zur Geltung. Gerne bin ich dabei.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)