Dienstag, 6. Mai 2014

essie Where's My Chauffeur? & KIKO 298 Turquoise Microglitter

Na, ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch zwei tolle Lacke zeigen.
Einmal essie Where's My Chauffeur? aus der Leading Lady LE von 2012 und den KIKO 298 Turquoise Microglitter.
Turquoise Microglitter wollte ich schon lange mal lackieren, aber da ich Angst hatte, dass er schlecht deckt, hab ich direkt Where's My Chauffeur? drunterlackiert.

Zuerst einmal bekommt ihr den Where's My Chauffeur? solo zu sehen.


Eine wirklich tolle Farbe, die nach zwei dünnen Schichten perfekt deckt. Nicht wundern, dass mein kleiner Finger nicht drauf ist. Den hab ich mir direkt nach dem Lackieren der zweiten Schicht "angeditscht".
Mit dem KIKO darüber sieht man das aber gottseidank nicht mehr. :)


KIKO 298 Turquoise Microglitter legt einen schimmernden, türkisen Schleier auf die Nägel. Ich denke, dass sich damit so gut wie jeder Lack aufpeppen ließe.


Gerade im Sonnenlicht ist der Schimmer sehr schön sichtbar. Dadurch, dass es kein Glitzer ist, lässt er sich superleicht wieder entfernen.


Erinnert mich ja ein bisschen an Urlaub. Blaues Meer. Die Sonne, die sich im Wasser spiegelt. Hachja, da möchte ich jetzt gerne sein. :D

Nicht vergessen, dass die KIKO-Lacke zur Zeit noch auf 1,90 Euro reduziert sind. ;)



Wie findet ihr Turquoise Microglitter? Liebt ihr solche Lacke auch, die einfach alles ein wenig aufpeppen?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kombination. :) Die zwei passen wirklich gut zusammen! Und das mit dem Anditschen kenn ich nur zuuuu gut. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Die sind ein Traumpaar. Das passiert mir andauernd mit dem Anditschen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Wooow, das sieht super aus! Diese Microglitters von Kiko liebe ich ja, weil die wirklich supertolle Topper sind! Hab leider nur den goldenen und den silbernen, aber vielleicht komm ich ja bald mal noch zu anderen davon :)
    Hast meine absoluten Lieblinsfarben lackiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KIKO ist allgemein super, hihi. :D Ich liebe diese Farbe auch!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Wow, die beiden sehen echt toll zusammen aus - wobei ich den essie solo auch echt toll finde *-*

    Ich verfolge dich jetzt gleich mal, denn dein Blog gefällt mir auf Anhieb richtig gut! Und deine Nägel sehen sowieso schön aus ^^

    Und mich würde es sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen magst, denn mein Blog ist noch relativ jung.

    Ganz liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Das stimmt, Where's My Chauffeur? gefällt mir solo auch super!
      Ich freue mich immer über neue Leser.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)