Freitag, 30. Mai 2014

Neue KIKO-Lacke: 531 Pearly Green Butterfly & 532 Pearly Amazon Green mattiert

Hey, meine Lieben. :)
Nachdem ich gestern entnervt meine Nägel ziemlich gekürzt hab und der Mittelfinger nicht mehr allzu krumm ist (das kommt sowieso wieder -.-) Gefallen mir meine Nägel wieder besser. :D

Heute hab ich zwei neue KIKO-Lacke für euch. :)
Es geht um die Lacke 531 Pearly Green Butterfly und 532 Pearly Amazon Green. Zwei wunderhübsche schimmernde Lacke.
Außerdem habe ich gleich noch den 3 in 1 Mat auf ihnen ausprobiert. Auch mattiert wirken sie super!


Auf dem Zeige- und dem kleinen Finger seht ihr 532 Pearly Amazon Green in zwei Schichten. Auf dem Mittel- und dem Ringfinger 531 Pearly Green Butterfly in drei Schichten. Letzterer war leider nicht ganz so gut deckend, funkelt dafür aber sehr schön. Dann noch eine dünne Schicht des 3 in 1 Mat von KIKO darüber und fertig war's. :)


Pearly Amazon Green hat noch einen schönen goldenen Schimmer, der wirklich gut herauskommt durch den matten Top Coat. Kombiniert finde ich die beiden Lacke super. Aber auch solo werden sie wohl ein Traum sein.





Wie gefällt euch die Kombi und die matte Version der Lacke?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Großartig! Matt und glänzend. Da kann man sich gar nicht entscheiden, wie man sie tragen soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, sie sind wirklich in beiden Versionen ein Hingucker! KIKO hat sich da was tolles einfallen lassen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Wirklich wahnsinnig schön! :) Der dunklere Lack ist mein Favorit - gerade matt. Toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der dunkle auch am besten!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)