Samstag, 10. Mai 2014

It's time for NEON

Heute wird's knallig!!!

Ich bin endlich dazu gekommen, den ultratollen claire's Pastel Neons zu lackieren.


Die Namen der Lacke findet ihr übrigens immer am Fläschchenboden. :)
Allerdings habe ich noch zwei Schichten essie Blanc drunterlackiert, damit das Ganze noch mehr knallt.
Anschließend habe ich noch tolle Nieten vom Born Pretty Store platziert und ich muss sagen, dass mir das Ergebnis super gut gefällt!


Bäm kann ich dazu nur sagen. Der Lack knallt so richtig in einem Neon-Koralle. Der lässt sich schon fast nicht richtig mit der Kamera einfangen. Leider gibt's mal wieder keine Sonne. -.- Aber das macht ihn auch nicht weniger knallig. :D


Nun zu den tollen Nieten, denn von denen bin ich echt begeistert. Befestigt habe ich sie einfach mit einem kleinen Klecks Klarlack und dann fest angedrückt. Nach ca. 30 Minuten habe ich dann einen Top Coat darüber lackiert. Seit Donnerstag sind sie nun auf meinen Nägeln und keine einzige hat sich verabschiedet.
Kaufen könnt ihr sie direkt hier:

http://www.bornprettystore.com/hexagon-stud-rhinestone-acrylic-nail-decoration-p-6877.html
Color: 2# *

Übrigens gibt es sie auch in Gold und im Shop gibt es natürlich noch ganz viele verschiedene. Ein kleines Paradies, wie ich finde. :D


Ich kann sie jedem nur empfehlen. Außerdem werde ich sicherlich noch viele andere Nieten vom Born Pretty Store ausprobieren, weil ich wirklich überzeugt bin und es wirklich einfach ist sie zu befestigen und es trotzdem nach etwas aussieht. :)

Nicht vergessen, dass ihr mit meinem Code JRX31 10% Rabatt bekommt!





Wie findet ihr die Kombi zwischen Neon und Nieten? Habt ihr die Nieten auch schon einmal ausprobiert?


Habt noch ein tolles Wochenende!

Eure Jenny :)

* PR-Sample

Kommentare:

  1. Ui, das sieht toll aus!
    Mal sehen, ob ich mir den Claire's Lack noch kaufe, denn so einen knalligen Koralle - Ton suche ich schon länger... Magst du mir den verraten, wie der heißt? Name steht glaub ich auf dem Flaschenboden - die ganze Reihe heißt ja soweit ich weiß Pastel Neons :)

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er heißt tatsächlich Pastel Neons. Ich hatte auch erst gedacht, dass das der Name der Reihe wäre. Allerdings gibt es noch einen Grünen davon, der allerdings White Neons heißt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
    2. Danke für die flotte Antwort und die Ergänzungen im Post ;-)

      LG

      Löschen
  2. ui, der ist schick! und erst mit den Nieten :) richtig toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich find ihn so toll knallig. Nieten werd ich jetzt wohl öfter tragen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)