Sonntag, 11. Mai 2014

Misslyn Velvet Diamond 73 Oriental Emerald

Hey, meine Lieben. :)

Zu später Stunde gibt es heute noch einen Post von mir. Ich möchte euch nämlich endlich meinen zweiten Lack aus der Fabrics For Nails LE von Misslyn vorstellen. Den Velvet Diamond 48 Heart-Stopping habe ich euch hier schon gezeigt. Heute geht es um sein grünes Brüderchen 73 Oriental Emerald.

Als ich ihn lackiert habe war ich erstmal ein bisschen baff. So eine tolle auffällige Farbe! Den Lack bekommt ihr bei einem Inhalt von 10 ml für 5,79 Euro z.B. bei Müller oder Karstadt.


Wie immer ließ sich der Velvet Diamond super einfach lackieren und deckt mit zwei Schichten. In dem Lack sind neben kleinen runden holografischen Partikeln auch noch größere viereckige holografische Partikel enthalten.


Diese werden aber wohl wieder zum sehr schweren Entfernen beitragen. :D
Auf den Nägeln trocknet der Lack super schnell an und zeigt seine tolle sandige Struktur.


Die gröberen Partikel funkeln so schön. Ich bin verliebt. *-*



Wie findet ihr den Lack? Habt ihr euch etwas aus der Fabrics For Nails LE gegönnt?



Habt einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    finde die Farbe des Lacks sehr schön. Habe aus dieser Kollektion Denim - Blau und Heart-Stopping ausprobiert und war super zufrieden:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Heart-Stopping war ich auch super zufrieden. Einen der Denim-Lacke hätte ich mir auch gerne noch zugelegt. Vielleicht finde ich sie ja noch irgendwo. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)