Montag, 26. Mai 2014

Bleached Neon Dots

Hallo, meine Lieben!
Gestern hatte ich euch ja meine Einkäufe der letzten Zeit gezeigt. Dabei waren auch alle vier Bleached Neons von Maybelline. Da ihr sie wahrscheinlich schon auf ziemlich vielen Blogs gesehen habt, habe ich sie nicht solo für euch lackiert.
Ich habe mit ihnen ein kleines Nail Art gezaubert. Natürlich mal wieder mit Pünktchen, weil ihr wisst ja, ich liebe Punkte! :D
In der Sonne konnte man das Spektakel kaum einfangen, deswegen sind alle Bilder im Schatten entstanden.


Auf dem kleinen Finger und dem Daumen habe ich zuerst Chic Chartreuse, auf dem Ringfinger Sun Flare, auf dem Mittelfinger Coral Heat und auf dem Zeigefinger Tropink lackiert. Von jedem Lack jeweils zwei Schichten. Anschließend habe ich mit den anderen drei Farben jeweils auf allen Fingern wild drauf losgedottet.


Das Ergebnis gefällt mir ganz gut, die Farben harmonieren sehr gut miteinander. Die Dots waren mit einem Dottingtool sehr einfach zu machen.


Anschließend noch eine großzügige Schicht Top Coat drüber und fertig ist der ultimative Sommerlook!
Welche Kombi gefällt euch denn am besten?


Das war's dann schon wieder mit dem heutigen Post. Ich mache mich dann mal langsam ans Lernen, denn bald geht's wieder los mit den Klausuren. :D



Wie gefällt euch dieses sommerliche Nail Design? Habt ihr die Bleached Neons auch?



Habt einen tollen Start in die Woche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Das Design gefällt mir total gut ♥ Sehr sommerlich und schick :) Ich habe bisher noch keinen der Bleached Neons, aber so dringend brauche ich sie auch nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich war auch der Meinung, dass ich sie eigentlich nicht brauche, aber für den Preis habe ich sie mir dann doch gegönnt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Tolle Idee, gefällt mir! :D

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gemacht! :) Und das passt wirklich supergut zur Sonne momentan. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja sommerlich ist es wirklich!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)