Freitag, 8. Mai 2015

Blue Friday: essie - Lots of Lux

Hallo, ihr Lieben!

Endlich ist Freitag, leider muss ich morgen zwar arbeiten, aber was soll's. Trotzdem freue ich mich aufs Wochenende.
Zeit ist es damit wieder für den Blue Friday der lieben MsLinguini und Ida.
Der Lack, den ich euch heute präsentieren möchte, hat mir echt gute Laune bereitet. Aber vorab erst einmal:
Es tut mir leid, dass ich nach dem KIKO von gestern schon wieder einen Sandlack zeige, wobei eigentlich nicht. :P
essie Lots of Lux ist nämlich einfach wunderschön. ♥


Wirklich ein kleiner Schönling. Ich kann mich gar nicht an ihm sattsehen. Dazu ließ er sich super lackieren, deckte in zwei Schichten und trocknete schneller als der Blitz. Ich glaube essie sollte mal mehr Sandlacke auf den Markt schmeißen. :D


Das Sandfinish ist schön rau und toll strukturiert, es bleiben keine ungleichmäßigen Stellen zurück. Lots of Lux ist allerdings kein Sandlack mit Glitzer, er enthält nur leicht gelblichen Schimmer. Somit ist das Entfernen gar nicht so schwer, wie ich es bei manch anderen Sandlacken erlebt habe. :D


An blauen Lacken mangelt es in meiner Sammlung wirklich nicht. :D Eigentlich war ich mal der Meinung, dass ich irgendwann keinen Kandidaten mehr für den Blue Friday hätte, aber da ist noch kein Ende in Sicht.


Tja, was soll ich nun noch sagen? Ich bin hellauf begeistert von diesem Schätzchen. So und nun bin ich total gespannt auf die ganzen blauen Lacke von heute. ♥



Wie findet ihr Lots of Lux? Habt ihr auch so viele Blautöne in eurer Sammlung?



Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der ist wirklich wundervoll! :) Sowohl Farbe als auch Effekt.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wandert auf die Liste meiner absoluten Lieblinge. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Sieht super aus! Ich muss sagen, die LE habe ich damals gar nicht beachtet, weil ich die späte Essie-Sandlack-Version so unausgegoren fand. Fataler Fehler meinerseits!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich habe ihn damals ja auch stehen lassen, gut dass ich ihn jetzt noch bekommen habe.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich habe den auch, aber bei Dir sieht er irgendwie zehnmal schöner aus als bei mir. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quaaark, der sieht bei dir bestimmt auch toll aus!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ich finde ihn auch echt wunderschön! Brauche ich auch noch:D Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde er ist ein kleines Musthave. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Also auch wenn ich Sandlacken leider gar nichts abgewinnen kann, so finde ich diesen hier doch sehr sehr gelungen und hübsch, die Farbe ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blau ist echt super schön.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Dem hab ich nichts hinzuzufügen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Na, der gefällt mir gleich viel besser. ;-) Tolles Blau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich. :D Ein würdiger Kandidat für den Blue Friday.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Ich liebe Lots of Lux <3 Damals habe ich ihn vergeblich angeschmachtet und nirgends bekommen, bis ich ihn mir beim dm Event mitnehmen durfte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich unglaublich toll! Ich war echt traurig, dass ich ihn damals nicht mitgenommen hatte. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)