Montag, 11. Mai 2015

Dance Legend Velvet 631

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, dass ihr alle ein tolles Wochenende hattet! Diese Woche ist ja zum Glück für die meisten auch wieder recht kurz.
Heute möchte ich euch gerne Dance Legend Velvet 631 vorstellen. Ich finde es ja immernoch total blöd, dass die Velvet-Lacke keine Namen bekommen haben.
Gestern habe ich meine Nägel mal wieder um einiges gekürzt, das ist irgendwie noch total ungewohnt für mich. :D


Der Lack lässt sich super leicht auftragen, man sollte nur darauf achten, dass man nicht so viel Lack am oberen Teil des Pinsels hat, denn sonst läuft noch einiges an Lack nach. Lackiert habe ich zwei Schichten, die schnell matt antrocknen.


Endlich trage ich mal wieder matten Nagellack, ich finde das ja immer wieder echt spannend, vor allem wenn in dem Lack noch so ein wunderschöner Schimmereffekt wie hier vorhanden ist. ♥


Dance Legend begeistert mich einfach wieder, genauso wie der lila Kollege, den ich euch hier schon gezeigt hatte. Es gibt ja nun auch eine frühlingshafte Version der Velvets in Pastellfarben. Ich glaube da muss ich mich auch mal umsehen. :D


Hach, ich bin wieder mehr als zufrieden! :D Jetzt muss ich euch aber noch etwas beichten, denn eigentlich wollte ich bis zu der nahenden Glam Polish Bestellung nichts Besonderes mehr kaufen. Allerdings bin ich nun doch schwach geworden und habe mir zwei Emily de Mollys bestellt. Hoffentlich kommen sie bald an. ♥



Wie findet ihr Velvet 631 und meine aktuelle Nagellänge?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich finde die gekürzten Nägel sehr schön und den Lack auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, der Lack ist echt ein Schönling!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Hachja, die sind so schön! :) Und vor allem dieser Schimmer...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer ist echt der Hammer! ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich liebe die matten Lacke von Dance Legend! Und deine kurzen Nägel gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die matten Lacke auch total gerne. Dankeschön. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Total super, deine Nägel, ich mag Nägel generell ja lieber etwas kürzer - deine sind momentan perfekt!
    Und der Lack darauf ist wunderbar, Farbe top, Finish top, gibt's nix dran auszusetzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile sind sie ja wieder echt gewachsen. :D Aber dankeschön. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Mein erster Gedanke: Oh, Nägel gekürzt. :D Steht dir aber auch gut. ;-)
    Der Lack ist schick. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr. :P Ich mag den Lack total.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)