Donnerstag, 21. Mai 2015

essie - Perennial Chic

Hallo, ihr Lieben!

Nach dem doch sehr dunklen Anthrazit gestern wird es heute wieder deutlich heller hier auf dem Blog. :D
Ich möchte euch gerne einen Lack aus der essie-Frühlings-LE vorstellen. Allgemein bin ich was essie betrifft wohl gerade etwas hinterher. :D
Die Bridal LE sagt mir nämlich überhaupt nicht zu und ich warte jetzt schon hibbelig auf die Resort Collection.
Nun aber zum Lack von heute: essie Perennial Chic.


Als ich mir die Lacke im Müller zulegte habe ich bei den beiden Nudetönen am längsten überlegt, ob sie denn bei mir einziehen dürfen. Ich hatte sie sogar schon wieder weggestellt, aber sie mir dann doch noch geholt. :D
Bei Perennial Chic bereue ich das eindeutig nicht, denn ich finde ihn einfach grandios! Lackiert habe ich das Schätzchen in zwei Schichten, die völlig ausgereicht haben. Die Trocknung war essie-typisch und der Lack glänzte super!


Ein wirklich toller Nudeton, der fast perfekt zu meinem Hautton passt. Ich finde ihn echt toll und das besondere an ihm ist der leicht apricotfarbene Einschlag. Heute gibt es mal nur drei Bilder, weil das Bild mit dem Ring einfach wieder eine total andere Farbe gezeigt habt. Geht mir ja mittlerweile richtig auf den Keks, wenn ich das mal so sagen darf. :D


Also mal wieder ein Farbton mit dem ich sehr zufrieden bin. Früher hätte ich den Leuten einen Vogel gezeigt, wenn sie mir den empfohlen hätten. :D



Wie findet ihr Perennial Chic? Mögt ihr solche leicht apricotfarbenen Nudetöne?



Habt noch einen tollen Nachmittag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der Ton sieht richtig schick aus und steht dir ausgesprochen gut! :)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ♥ Bei Nude bin ich mir immer echt unsicher.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich trage ja sowas eigentlich nie richtig pur, aber der Lack sieht an dir richtig gut aus. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Meistens fühle ich mich aber auch unwohl, irgendwie so nackt. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Die Farbe steht dir gut! Nude mit aprikot steht mir nur seeehr selten, ich brauche eher den rosa-weiß-Einschlag für ein gutes nude.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Nude immer total schwierig einzuschätzen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)