Mittwoch, 27. Mai 2015

Lacke in Farbe und bunt: catrice - Port Blue

Hey, ihr Lieben!

Zeit für "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena. Diese Woche ist Hellblau an der Reihe.
Dafür habe ich mir direkt einen Lack geschnappt, den ich am Samstag zugeschickt bekommen habe.
Es handelt sich um Port Blue* aus der bald erscheinenden Travel de Luxe LE von catrice. Ein wirklich tolles Hellblau, das eigentlich auch noch blauen Schimmer enthält. Leider kann man den auf den Nägeln nicht mehr erkennen.


Port Blue* habe ich in zwei Schichten lackiert, diese haben gut gedeckt und werden nicht streifig. Ich finde es ja etwas schade, dass man den tollen Schimmer nur im Fläschchen erkennen kann, aber ich mag den Lack auch so sehr gerne. Der Glanz ist dazu auch noch sehr gut, mit Topcoat wäre er natürlich noch um einiges besser.


Ich mag Hellblau ja total gerne, also war es nicht schwer diesen Lack auch ins Herz zu schließen. :D Das Blau ist irgendwie so strahlend und erinnert mich total an den schönen blauen Himmel. Leider bekommt man den hier in letzter Zeit nicht sehr oft zu sehen.


Wenn ich mir das hier jetzt so angucke möchte ich echt weiße Wattewölkchen draufmalen, das würde doch bestimmt total süß aussehen. Mal schauen, vielleicht mach ich das die Tage mal. Lust hab ich auf jeden Fall drauf. :D


Und da ich Hellblau ja so gerne mag, freue ich mich heute besonders auf die anderen Beiträge dazu. Jetzt wird es aber bestimmt wieder ein bisschen dunkler in der nächsten Woche. Aber es gibt noch sooo viel Auswahl. :D



Wie findet ihr Port Blue? Mögt ihr helle Blautöne?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)
* PR-Sample

Kommentare:

  1. Sehr schön und strahlend! :) Und ich will jetzt auch gern weiße Wattewölkchen sehen, meine Liebe. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die weißen Wattewölkchen bekommst du morgen zu sehen! :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Oh ja, das mit den weißen Wölkchen hätte ich aber gern gesehen :) - da war doch eh auch ein weißer Lack im Päckchen, nicht wahr? Und schade, also der Glitzer wäre bestimmt auch toll anzusehen, aber der wird ja wirklich komplett verschluckt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen gibt es Wölkchen für euch. ♥ Der Schimmer wäre bestimmt echt toll gewesen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Lackzwilling! Hab den blauen Schimmer auch nicht entdecken können bei mir, aber du musst mal den apricot lane testen, da sieht man den Schimmer schon ein bisschen, finde ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Schimmer fand ich total doof, bei mir kann man beim Apricot Lane leider auch nur ein ganz klein bisschen was erkennen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Schade um den Schimmer, aber das blau ist auch so sehenswert :) Ich liebe hellblau, es darf auch ganz pastellig sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hellblau ist echt top und so eins hatte ich noch gar nicht.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Das Hellblau ist ja wirklich super strahlend! Hübsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein super blauer Lack. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)