Montag, 18. Mai 2015

A-England Crown of Thistles & Dancing with Nureyev

Hallo, ihr Lieben!

Am Wochenende hatte ich euch ja versprochen endlich mal wieder ein Nailart zu pinseln. :D Heute bin ich endlich dazu gekommen und möchte es euch natürlich auch direkt zeigen.
Verwendet habe ich A-England Crown of Thistles sowie A-England Dancing with Nureyev, zwei wirklich sehr hübsche Lacke. ♥
Dazu kamen noch neue Nail Vinyls, die ich mir vor ein paar Tagen bei Svenjas Nailart bestellt habe.


Zuerst ging es an das Grundieren der Nägel. Auf den Ringfinger kamen zwei Schichten Crown of Thistles und auf alle anderen Finger zwei Schichten Dancing with Nureyev. Bei beiden Lacken ist der Holoeffekt wirklich typisch A-England, also nicht super stark ausgeprägt, aber auch das finde ich wunderschön. Die Farben der Lacke finde ich auch absolut zauberhaft. Crown of Thistles mit seinem Lila-Pink-Mix und Dancing with Nureyev in Silber mit leichtem bläulichen Einschlag. ♥


Nach dem Lackieren ging es ans Warten, letztendlich habe ich ca. 30 Minuten gewartet, bis ich die Nail Vinyls aufgeklebt habe.
Vor dem Aufkleben habe ich sie noch einmal auf meinen Handrücken geklebt, nur zur Sicherheit. Nicht das ich doch noch etwas vom Grundlack hinterherziehe. :D Mit einer Pinzette lassen sich die Vinyls super leicht platzieren und auch wieder abziehen.


Gerade bei solchen Spiralen muss man beim Abziehen allerdings aufpassen, geht am besten immer mit der Richtung des Motivs mit, wenn ihr versteht was ich meine. Also nicht einfach an einer Ecke reißen und hoffen, dass es schon gut gehen wird. :D


Die Sonne wollte mich heute glaube ich ein bisschen ärgern, denn sie ist immer verschwunden wenn ich meine Fotos machen wollte. Ich hoffe, ich konnte das Design doch noch zufriedenstellend für euch einfangen.



Wie findet ihr das Nailart und die beiden Lacke?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Oh, die Spiralen-Vinyls gefallen mir wirklich gut. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch echt gerne!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Das Design gefällt mir richtig gut. Würde ich auch gern auf meinen Nägeln haben. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! War auch etwas Arbeit mit den Vinyls. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Wahnsinnig schön! :) Ich brauche auch unbedingt noch diese Spiralen.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ♥ Die Spiralen brauchte ich unbedingt. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Sehr hübsch! Ich muss auc mal wieder dringend Zeit finden für Nail Vinyls!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, da findet man irgendwie immer seltener Zeit zu, auch wenn man total Lust auf Vinyls hat!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Die Kombi ist super hübsch ♥ Die Vinyls sind nicht ganz mein Fall aber naja :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Ich liebe den zarten Effekt der A England Holos. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Effekt auch total gerne!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)