Mittwoch, 6. Mai 2015

Lacke in Farbe und bunt: essie - Sew Psyched

Hallo, ihr Lieben!

Also irgendwie vergeht diese Woche ja mal überhaupt nicht. Seit Sonntagabend warte ich schon darauf, dass endlich Freitag wird. :D
Nun ist aber erstmal Mittwoch und damit wird es Zeit für "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena!
Diese Woche ist Olivgrün an der Reihe. Dafür habe ich essie Sew Psyched für euch herausgekramt. :D


Ein ziemlicher Matsch-Lack wenn ich das mal so sagen darf! Aber hey, auch ich brauche mal Matschepampe auf meinen Nägelchen und er gefällt mir recht gut. Trotzdem kann er mein Oliv der letzten Runde nicht vom Thron kicken. :D


Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten, die perfekt getrocknet und schön glänzend geworden sind. Sew Psyched ist allerdings kein langweiliger Cremelack, er enthält noch ganz feinen silbernen Schimmer, den ich echt zauberhaft finde.


Leider ist er nicht mehr im deutschen Standardsortiment erhältlich. Er wurde letztes Jahr aufgrund der Sortimentsumstellung rausgekickt. Also manchmal verstehe ich essie da wirklich nicht. Man braucht doch auch mal ein paar Schlammfarben? :D


Okay, nun gut. Ich bin ja wirklich gespannt auf die ganzen olivfarbenen Lacke, die es heute zu sehen gibt.
Allerdings freue ich mich auch riesig auf die nächste Farbe, denn jetzt müsste ja eigentlich wieder etwas Helles kommen.



Wie findet ihr Sew Psyched? Braucht ihr auch ab und an mal Schlammfarben auf euren Nägeln?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Schick schick! :) Steht dir ausgesprochen gut. Mit dem Orange für nächste Woche hab ich ein kleines Problem... :P

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Oliv echt gerne, was Orange betrifft war ich auch nicht allzu begeistert. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Oh, für eine schlammfarbe richtig schick! Ich brauche ab und zu rot auf den Nägeln - aber bitte nix in oliv :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, aber das stimmt, ich müsste auch mal wieder Rot lackieren.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Hui, ja, also das ist Bundeswehr in Reinkultur :D - nix für mich, nicht mal mit dem schönen zarten Schimmer, da ist mir der Lack eindeutig zu schlammig - aber trotzdem steht er dir und du kannst ihn wunderbar tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Gerade bei solchen Farben ist es ja immer echt schwer was das Mögen betrifft, ist eben keine 0815 Farbe. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Huch, da ist mein "Sew psyched" aber doch ein bisschen anders als deiner! Gab's davon wohl auch unterschiedliche Versionen *grübel*? Auf jeden Fall: Sehr geiler Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile traue ich essie alles zu was Farbunterschiede betrifft. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Schlammfarben sind irgendwie nicht so mein Fall. Aber der Lack passt auf jeden Fall gut zur Farbvorgabe. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange er zur Farbvorgabe passt, bin ich glücklich. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)