Freitag, 3. April 2015

Blue Friday: Dance Legend Round Space - Supergalaxy

Hallo, ihr Hübschen!

Heute ist Karfreitag und damit starten wir in ein langes Wochenende. Natürlich nehme ich trotzdem wieder am Blue Friday von MsLinguini und Ida teil.
Dieses Mal ist es wieder ein Dance Legend aus der Round Space Collection geworden, allerdings in einem dunkleren Blau und hört auf den Namen Supergalaxy.


Dieses Mal war ich mit dem Auftrag absolut zufrieden, er zog keine Fäden wie sein mittelblauer Kollege. Vielleicht habe ich da ja einfach ein Montagsprodukt erwischt?


Aufgetragen habe ich zwei Schichten, die Zweite wurde dabei etwas dicker. Auch hier sind wieder große runde, sowie kleinere hexagonale Partikel enthalten, die fast holografisch reflektieren.


Ich hatte ja beim letzten Mal schon erwähnt, dass ich das Jellymäßige bei den Lacken total mag. Natürlich könnte man sie auch mit farblich passender Base tragen, aber ich möchte sie eben ohne Base testen. Immerhin lassen sie sich dank dem neuen p2 Peel Off Basecoat einfach entfernen.


Zwei Kandidaten aus der Kollektion habe ich noch auf Lager in Lila und Rot, die müssen unbedingt auch bald mal auf die Nägelchen!
Ostern steht vor der Tür und morgen zeige ich euch auch meine diesjährigen Osternägel. Eigentlich wollten wir an Ostern wandern gehen, aber wenn überall Schnee liegt, macht das auch nicht unbedingt Spaß.



Wie findet ihr Supergalaxy? Wie verbringt ihr das Osterfest?



Habt einen tollen Feiertag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der Ring kommt mir bekannt vor :D
    Mein Lieblingsring momentan ;)
    Der Lack ist auch traumhaft,
    hatte mich aber für den helleren entschieden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ringe sind toll! Das Set musste ich sofort haben. :D Ich weiß noch nicht, ob mir der hellere oder doch dieser hier besser gefällt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Wow, was für eine tolle Glitzer-Bombe! Ich finde diesen Lack echt genial... Vor allem die verschiedenen Partikel drin sind super zusammen gestellt. Gefällt mir sehr gut! Auf Rot und Lila bin ich schon sehr gespannt! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Der Lack ist wirklich der Knaller, das stimmt. Ich bin auch schon total gespannt auf den Lilanen und den Roten.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ein tolles Gefunkel auf deinen Nägeln. :) Ich hab's ja nicht so mit dem großen runden Glitzer, aber bei dir sieht das klasse aus!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥ Er funkelt wirklich sehr schön, ja.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Sieht super aus! Und dank peel off base machen Glitterlacke noch mehr Spaß! Ich feiere an diesem WE meinen Hochzeitstag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der gute Peel Off Basecoat. Wenn ich den nicht hätte, dann hätte ich in letzter Zeit echt lange am Ablackieren gesessen.
      Oh toll, ich hoffe der Hochzeitstag war gut!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Wow! Da ist ja viel los ;) Als Eyecatcher ist der sicher super, aber für alle 10 Finger wäre mir das wohl zu viel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann doch nie genug Glitzer und Gefunkel haben. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Er sieht echt so richtig cool aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und da kann ich echt nur zustimmen. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Das stimmt, ich mag ihn total gerne mit seinem runden Glitter. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)