Mittwoch, 15. April 2015

Lacke in Farbe und bunt: essie - Muchi, Muchi

Hallöchen, ihr Lieben!

Zeit für "Lacke in Farbe und bunt" mit Rosa gewünscht von der lieben Lena. Puh, Rosa ist ja nun wirklich nicht meine Farbe, aber ich habe mich langsam damit abgefunden. :D
Nachdem der erste Schock überwunden war, ging es auf die Suche nach einem geeigneten Kandidaten.
Letztendlich blieb ich dann bei essie Muchi, Muchi hängen und prompt kam er auf die Nägel.


Ja, was soll ich sagen? Ihr seht drei Schichten auf meinen Bildern. Auf mehr hatte ich dann keine Lust mehr, vielleicht hätte er ja nach der vierten Schicht dann komplett gedeckt?


Muchi, Muchi ist ein helles leicht sheeres Rosa und damit ja schon zweifach nichts für mich. Ich kann es einfach nicht leiden, wenn mein Nagelweiß durchschimmert. Vor allem weil meine Nägel zur Zeit extrem verfärbt sind. :/


Am Ende fand ich das Ergebnis aber doch nicht mehr ganz so schlimm, aber eben auch nicht super. :D Den Glanz finde ich allerdings top und trotz der drei Schichten hat Muchi, Muchi keine Bläschen geschlagen oder sonstige Zicken veranstaltet.


Also könnte man sagen Auftrag top, Farbe eher flop. Naja, irgendwann gewöhne ich mich auch daran. Immerhin habe ich ihn günstig bei Fragrance Direct bekommen. :D
Und nun freue ich mich, dass Rosa vorbei ist. Da kann es ja fast nur besser werden mit der nächsten Farbe. Welche wird es wohl werden?
Die rosane Galerie werde ich mir natürlich trotzdem ansehen. Vielleicht ist ja doch noch etwas Nettes für mich dabei. :D



Wie findet ihr Muchi, Muchi? Mögt ihr solche sheeren Töne?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. So langsam glaube ich sehr viele hatten heute ein Problem mit ausreichend deckenden Schichten :D Ich mag den Lack ja besonders wegen des Namens^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, was die Deckkraft betrifft waren da echt einige Flops dabei. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Die Woche der zickigen, schlecht deckenden rosas xD;
    Finde muchi muchi ja eigentlich totschick, aber wenn der auch so sheer ist.. meh ;0;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme mit solchen sheeren Lacken einfach nicht so richtig klar hab ich das Gefühl. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Farblich wirklich schön und ich mag es ja lieber, wenn ein Rosa Lack nicht so viel Weißanteil hat. Aber wenn man dann zig Schichten braucht, dann ist das natürlich doof... ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt wirklich, wobei ich die Farbe auch nicht super spitze finde, weil es eben Rosa ist. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Die Farbe ist ja echt total schön. Schade, dass die Deckkraft so schlecht ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle mögen Rosa, ich glaube bei mir läuft was falsch. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Also ich mag es eig auch nicht zig Schichten zu lackieren, nach drei hab ich meistens kein Bock mehr :D, aber manchmal finde ich so sheerere Lacke, wie dieser, recht schick, weil es irgendwie so zart ausschaut..:)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zart ist meist leider nicht meins, aber ich kann dich da schon verstehen. Ich hab mich ja gefreut das er nicht noch Blasen geschlagen hat. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Hmm ja, meins ist der Lack irgendwie auch nicht. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin total verliebt in die Farbe! Sieht so frisch und sauber aus! Schade nur, dass man so viele Schichten braucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Schichten haben mich auch echt genervt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Ja, muchi muchi rosa vorbei - sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, die Horrorwoche für viele von uns. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)