Samstag, 25. April 2015

dm Lieblinge April 2015

Hallo, meine Lieben!

Heute möchte ich euch gerne noch schnell die letzten dm Lieblinge April aus meinem Abo zeigen. Die dm Lieblinge werden aktuell ja erstmal pausiert, ich bin gespannt, was abgeändert werden wird. Beim Auspacken sind mir direkt ein paar süße Karten in die Hände gefallen unter Anderem diese hier. Wirklich toll und auch passend zum nahenden Muttertag!


Nun aber zu den enthaltenen Produkten:

Balea Luxury Handlotion Golden Glamour 150 ml Preis: 1,95 Euro
Hach, eine Handcreme, ich habe hier zwar ein ziemliches Handcreme-Arsenal, aber die kann ich echt immer gebrauchen. Der Duft ist ganz toll und auch das Design finde ich super. Sie braucht zwar etwas lange bis sie einzieht, aber dann kann ich sie ja perfekt abends vorm Schlafengehen verwenden.

Kneipp Badekristalle Immer cool bleiben 60 g Preis: 0,95 Euro
Ich bade total gerne. Badekristalle hatte ich allerdings bisher noch nicht. Der Duft klingt schonmal vielversprechend, ich bin absolut gespannt!

Max Factor Masterpiece Glamour Extensions Mascara Preis: 12,35 Euro
Endlich mal wieder eine Mascara! :D Ich bin ja immer ein bisschen froh, wenn ich neue Mascaras ausprobieren kann und diese finde ich absolut fabelhaft. Sie gibt meinen Wimpern ein tolles Volumen und verlängert sie grandios ohne das sich Fliegenbeinchen bilden. Einfach traumhaft.

Sundance Transparentes Sonnenspray Sport LSF 30 200 ml Preis: 4,95 Euro
Sonnenspray kann man in der kommenden Zeit auch gut gebrauchen. In den letzten Tagen habe ich es sogar schon ausprobiert und ich bin absolut zufrieden und fühle mich optimal geschützt.

tetesept Nacken + Schulter Muskelentspannungsbalsam 35 ml Preis: 4,95 Euro
Für mich ist dieses Balsam nicht unbedingt etwas, aber meine Mutter hat sich darüber gefreut und es sich gekrallt. :D Also auch sehr gut zu gebrauchen.

treaclemoon Sweet Blueberry Memories Körpermilch 350 ml Preis: 3,95 Euro
Als Letztes wäre da noch diese tolle Körpermilch. Vor Kurzem habe ich mir das Duschgel zugelegt und jetzt habe ich die Körpermilch passend dazu. Besser gehts doch nicht oder? Blaubeere mag ich sowieso total gerne. ♥



Fazit:

Und ich hatte Recht, dass die letzte Box den Wert der zweiten Box nicht übertrumpfen wird. :D Sie hat einen Wert von 29,10 Euro und liegt damit genau zwischen den beiden anderen Boxen aus dem Abo.
Wenn ich mir alle Boxen aus dem Abo so ansehe, gefällt mir die Letzte eindeutig am Besten, da waren für mich die tollsten Produkte enthalten.



Wie findet ihr die Box? Was glaubt ihr was dm nun an den Boxen verändern wird?



Habt noch einen tollen Samstagabend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Dieses Mal sind ja nur tolle Sachen dabei! Die Kneipp Badekristalle hatte ich letztens und finde sie super :-) ich stehe ja eh total auf Pfefferminz und der Duft ist schön intensiv und erfrischend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss endlich mal wieder baden gehen, ich habe so viel Zeit und trotzdem schaffe ich es nie mich abends in die Wanne zu legen! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich mochte dieses Abo der Lieblinge ziemlich gerne. Und auch mit der aktuellen Box bin ich zufrieden. Das Muskelentspannungszeug habe ich gleich mal meiner Oma vermacht, aber der Rest ist wirklich brauchbar. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mit dem Abo auch sehr zufrieden. Das stimmt, ich kann auch alles gebrauchen und das Nackenbalsam ging ja an meine Mutti. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)