Mittwoch, 1. April 2015

Lacke in Farbe und bunt: Dance Legend - Humaliwo

Hallo, meine Lieben!

Heute ist Mittwoch und damit ist es Zeit für "Lacke in Farbe und bunt" ab heute Runde 4, die mit einer tollen Farbe anfängt.
Mint hat sich die liebe Lena nämlich gewünscht und darüber hab ich mich total gefreut.
Da kam mir direkt wieder ein Lack in den Sinn, der schon ewig auf seinen Auftritt wartet.
Dance Legend Humaliwo aus der Malibu Collection vom letzten Sommer. Dann musste ich nur noch hoffen, dass er sich nicht auch so mies lackieren lässt wie sein türkisfarbener Kollege Chumash.


Tatsächlich war ich mit Humaliwo super zufrieden! Ich habe zwar drei Schichten lackiert, aber die gingen sehr leicht von der Hand. Normalerweise hätten auch zwei gereicht, aber ich wollte, dass die Partikel noch etwas jellymäßiger aussehen.


Neben der mintfarbenen Basis sind noch lilane sowie grüne Partikel in verschiedenen Größen im Lack enthalten. Die Partikel lassen sich wirklich gut verteilen und lockern den Lack sehr schön auf.


An irgendwas erinnert mich der Lack, aber ich weiß nicht genau woran. Auf jeden Fall sieht er irgendwie lecker aus. :D
Ich bin wirklich froh drüber, dass er nicht so eine Zicke ist wie Chumash, da hatte ich ja wirklich ziemliche Angst vor. :D


Ein paar mintige Vertreter habe ich schon gesehen, ich bin aber auf die anderen, die noch folgen sehr gespannt.
Mal schauen, was dann nächste Woche an der Reihe ist!



Wie findet ihr Humaliwo? Seid ihr bei der 4. Runde "Lacke in Farbe und bunt" auch wieder mit dabei?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sooooo süß! :) Ich mag ja solche Crelly Lacke mit Glitzerkrams, ein toller Kandidat von Dance Legend.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Lack auch total gerne. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Humaliwo? Geiler Name :D
    Also bei Mint bin ich dann auch endlich mal wieder mit von der Partie, aber nächste Woche - also sollte das mit schwarz KEIN Aprilscherz sein, dann fürchte ich bin ich direkt mal wieder raus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Name ist echt witzig irgendwie. :D Schwarz war da ja echt schon richtiges Kontrastprogramm. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Jaaa, ich freu mich auf die neue Runde!
    Dein Lack erinnert mich an gesprenkelte (Frühlings)Vogeleier ;-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch total auf die ganzen Farben, die noch kommen werden. :) Frühlingshaft ist er auf jeden Fall, das stimmt!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Oh wie toll...schade, dass er nicht blaustichiger ist, dann würde ich ihn noch schöner finden. Aber auch so ist der Lack richtig süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn so wie er ist, aber mit einem Tick mehr Blau stelle ich ihn mir auch traumhaft vor. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Auf jeden Fall! ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Der sieht ja richtig cool aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde ihn ja jetzt ganz gerne schon wieder tragen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)