Samstag, 4. April 2015

Meine Osternägel

Hallo, ihr Lieben!

Ostern steht vor der Tür und in diesem Jahr habe ich auch endlich mal meine Nägel ostermäßig verziert.
Eigentlich habe ich ja wieder etwas geschummelt, weil ich Water Decals verwendet habe, aber lasst euch überraschen. :D
Allzu viele Worte gibt es heute nicht von mir, aber ein tolles buntes Design.


Als Base dienten mir zwei Schichten essie Blossom Dandy, ein wirklich wunderbares Mint. ♥
Dann habe ich zu meinen Chevron Nailvinyls gegriffen und ca. die Hälfte des Nagels abgeklebt.


Anschließend habe ich die untere Hälfte mit essie Mojito Madness überlackiert. Hinterher denke ich mir, dass ich mir die Vinyls auch hätte sparen können und Mojito Madness einfach so lackieren könnte.


Naja, jetzt ist es ja eh egal. :D Auf die Nägel kamen nach dem Trocknen noch die eigentlichen Osterdesigns. Auf dem Mittelfinger landete der Osterhase und auf allen anderen jeweils ein buntes Osterei.


Die Water Decals waren jedenfalls wieder super in der Anwendung, ich war echt zufrieden. Super süß sind sie ja sowieso für Ostern. Gekauft hatte ich die Decals übrigens in diesem ebay-Shop.
So, heute Abend geht es noch zum Osterfeuer und morgen sowie Montag steht dann Zeit mit der Familie verbringen auf dem Plan.



Wie findet ihr das Design? Was tragt ihr zu Ostern auf euren Nägeln?



Habt ein tolles Osterfest!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Echt süß! :) Ich wünsche dir schöne Feiertage!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich hoffe, du hattest auch tolle Ostern.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Die Decals wären nichts für mich, sieht aber sehr süß aus!

    Frohe Ostern ;3.
    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :P Ich hoffe deine Ostern waren auch toll.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Sieht wirklich süß aus! :)
    Meine Nägel waren ganz unspektakulär. :D Freitag bis Sonntag Blau und Sonntag bis Montag Rosa. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Man muss ja nicht immer knallbunt sein, aber ich hatte mal Lust drauf. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)