Donnerstag, 9. April 2015

catrice Doll's Collection - Playing in Lavender Heaven

Hallo, ihr Hübschen!

Heute habe ich einen Lack aus der noch aktuellen catrice Doll's Collection für euch. Dabei ist mir aufgefallen, wie lange ich schon keinen catrice-Lack mehr getragen habe. :D
Zur Zeit konzentriere ich mich einfach mehr auf andere Marken und natürlich Indies.
Als ich die LE entdeckte sprach mich nur dieser Lack an. Außerdem hatte ich mir auch den Eyeliner mitgenommen, den ich bisher noch nichtmal benutzt habe. :D
Hier ist jetzt aber Playing in Lavender Heaven.


Playing in Lavender Heaven ist ein heller Lavendelton mit leichtem silbrigen Schimmer. Gedeckt hat er bei mir nach zwei Schichten, wobei die Erste sehr sheer war.


Was ich etwas blöd finde ist das der silberne Schimmer nach dem Trocknen wie 1000 kleine Bläschen aussieht. Ansonsten mag ich den Lack aber recht gerne.


Ich finde ja den Deckel der Lacke aus der LE wirklich witzig, so ein Design mag ich. Aber ich muss sagen, dass mir die ganzen Drogerie-LEs immer seltener wirklich richtig gut gefallen. Irgendwie war alles schonmal da und da lobe ich mir echt meine Indie-Lacke. :D


Vielleicht kommt ja doch irgendwann eine LE, die mich so richtig umhaut, aber darauf muss ich wohl noch warten.
Naja, morgen wird es wieder Zeit für den Blue Friday. :)



Wie findet ihr Playing in Lavender Heaven? Habt ihr euch etwas aus der LE gegönnt?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hmm, find den irgendwie so fad. Dieses "Frühling ist Pastell" find ich etwas nervig weil nicht viele Pastell wirklich gut tragen können.
    Ich hab mir die Wimpern und diese Cuticle Tattoos gekauft, der Rest war für mich nicht so spannend

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, spannend fand ich die LE sonst leider auch nicht wirklich. Das mit dem Pastell stimmt und überall ist es immer das Gleiche.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Sieht hübsch aus, aber meine Farbe ist es nicht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Hihi, das war mir fast klar. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)