Mittwoch, 4. Juni 2014

Lacke in Farbe und bunt: KIKO Sugar Mat - 643 Spring Green

Wuhu, es ist Mittwoch!
Endlich ist es wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt" von Lena und Cyw.
Heute soll die tolle Farbe Mittelgrün gezeigt werden. Kein Dunkelgrün, kein Hellgrün. Das war dann schnell gefunden in einem tollen Lack, den ich sowieso schon lange hier zeigen wollte.
Gleichzeitig ist es auch mal wieder ein Oldie, der nicht mehr zu bekommen ist.
Es geht um den wunderbaren KIKO Sugar Mat Spring Green. Ich kann ja nur immer wieder sagen, dass ich die Sugar Mats von KIKO wirklich super finde. Doof nur, dass sie nicht mehr zu bekommen sind. Aber nun auf zum Lack!


Ein super saftiges Grün mit einem gelben Schimmer. Ein perfekter Auftrag gelingt in zwei Schichten und nach sehr kurzer Trocknungszeit sollte man mit ihm zufrieden sein. :D


Wenn ihr mir das jetzt so angucke im Zuge der bald beginnenden WM: Ich habe Kunstrasen auf den Nägeln! :D Okay, lassen wir das lieber. Jedenfalls finde ich ihn super frühlingshaft!


So und nun ab in die Uni und dann ans Weiterlernen. Zwischendurch guck ich auch mal in der Galerie vorbei. Ich freu mich auf die anderen Beiträge.



Wie findet ihr den Lack und was tragt ihr heute?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Den habe ich auch für heute lackiert!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist einfach toll. Find ich super, dass ihn auch andere lackiert haben!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Hallo Süsse

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest!

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/06/gewinnspiel-1001-extensions.html

    PS: du hast echt schöne nägel und so schöne lacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment. Ich schau mal vorbei. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Den schmachte ich heute echt überall an. Ein hammergeiler Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich liebe Sandlacke sowieso. Nur ärgere ich mich immer, dass ich nicht mehr aus der LE mitgenommen habe. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. einfach ein toller lack :) bin froh dass ich ihn auch habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich ein super schöner Lack, toll das du ihn auch besitzt!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Haha Kunstrasen! :D Dein Lack sieht an dir super aus, auch wenn er gleich zweimal nix für mich wäre - Sand UND Grün ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hat mich einfach gerade daran erinnert. :D
      Danke dir!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Ja, ja, ja - wahnsinnig geiler Lack! Ich mag die Kiko Sandlacke ja eh, aber der hier ist einfach was Besonderes und das Grün ist grandios!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch so eine Liebhaberin wie ich. :D Ein Liebesgeständnis an diesen Lack.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)