Montag, 23. Juni 2014

Manhattan Club Nights 003 Violet Volcano

Hallo, meine Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende. Vielleicht habt ihr ja auch fleißig Fußball geguckt, so wie ich am Samstagabend. :D

Heute möchte ich euch den Manhattan Violet Volcano aus der Club Nights LE vorstellen.
Ein Lack, der mich wirklich beeindruckt hat und wegen ihm habe ich mir noch die blaue Version Laguna Love zugelegt.

Nun aber zu Violet Volcano:


Der Lack ließ sich kinderleicht auftragen und auch der Glitzer verteilte sich sehr gut. Nach zwei Schichten war der Lack bei mir blickdicht.


Ich finde es wirklich super, dass der Lack nach zwei Schichten deckt. Sogesagt eine Glitzerbombe, die keinen Farblack darunter benötigt. Toll!


Hachja, einfach ein Schmuckstück. :D Ich freue mich schon auf Laguna Love. Der kommt dann bestimmt zum Blue Friday. :D Vorher muss noch so einiges anderes lackiert werden.



Wie findet ihr Violet Volcano? Habt ihr auch Lacke aus der LE?



Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hey, schöner Beitrag! :) Ich mag dein Blog Design auch sehr.
    Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Ich behalte deinen Blog auf jeden fall im Auge und denke das ich dir jetzt auch per GFC folge.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Violet Volcano hat mich von der Farbe her weniger überzeugt, aber Laguna Love, Jungle Gem und Sparkle a la Playa durften bei mir einziehen. Vor allem den letzteren finde ich total klasse, bin aber generell von der LE sehr überzeugt. Hätte auch nicht gedacht, dass die so gut decken und auch noch so genial funkeln! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch über die gute Deckkraft erstaunt. Da hat Manhattan mal was richtig gemacht.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)