Mittwoch, 25. Juni 2014

Lacke in Farbe und bunt: KIKO - 356 Melon

Es ist Mittwoch meine Lieben und damit Zeit für Lacke in Farbe und bunt!

Heute bin ich dann auch wieder dabei, denn Lena und Cyw wollen gerne Orange sehen.
Besonders viele orangene Lacke besitze ich nicht, aber der den ich euch heute zeige, wartet schon lange auf seinen Einsatz.

Es handelt sich um KIKO 356 Melon.
Dann fangen wir doch gleich mal ohne Umschweife an.


Ein schönes helles sonniges und sommerliches Orange. Perfekt deckend in zwei Schichten und jede Menge Glanz.


Eigentlich steh ich ja nicht wirklich auf Orange, aber der Lack gefällt mir echt gut. Ich glaube mit dem muss ich mal was ausprobieren. Kommt bestimmt in den nächsten Tagen auf den Blog. :P


Das war's hier schon wieder. Nun geht's ab in die Galerie und nachsehen, was die anderen so lackiert haben.



Wie findet ihr Melon? Mögt ihr Orange auf den Nägeln?



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Oooh... gefällt mir sehr gut! Ich seh mich schon wieder zu Kiko gehen, oh je^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Ich muss mich auch immer zusammenreißen, wenn ich bei anderen KIKOs auf den Fingern sehe, die ich noch nicht habe. In letzter Zeit kann ich mich aber gut zusammenreißen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Den find ich gar nicht schlecht. Vor allem, weil er so schön gedeckt ist. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich nicht allzu auffällig. Dieses quietschige Orange muss ich auch nicht unbedingt haben. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. JAAA, noch jemand mit einem hellen Orangeton. Schiiick! Der gefällt mir wirklich extrem gut - für Orange halt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Orange kann man mich auch nicht locken, den Ton finde ich allerdings auch wirklich toll.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke! <3 Ich liebe ihn. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Das ist echt ein tolles, sommerliches Orange - ich glaube, mir würde es nicht stehen (Hautfarbe und so), aber an dir gefällt es mir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich erinnert er ein bisschen an dieses Capri-Eis. Das habe ich früher immer gerne gegessen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Ein augenfreundliches Orange - juhu! :)
    Mein Lack wäre es allerdings nicht, etwas zu viel Gelb drin. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade Gelb und Orange spalten die Menge ja immer. :D Da gibt es auch bei mir oft Lacke, die ich einfach nicht leiden mag.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Wieder ein perfektlackierter Kiko - sieht immer so toll aus bei dir! Auch wenn mir dein Orange ebenfalls etwas zu gelbstichig wäre und es sich mit meiner Haut bestimmt so gaaar nicht vertragen würde, finde ich es schön, weil du es auf deinen tollen Nägeln so gut in Szene gesetzt hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Paisley! Ich muss auch sagen, dass ich denke das es nicht jedem steht. Finde aber immer, dass man sich das immer erst genau überlegen sollte, bevor man einen Lack kauft. Daran denke ich leider nie. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Hach, Kiko hat einfach so viele tolle Lacke - und da gehört die Melone definitiv dazu! Ein toller, sommerhafter Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. :D Er ist wirklich sehr schön.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)