Freitag, 20. Juni 2014

Blue Friday: KIKO 529 Metallic Beetle

Meine Lieben!

Es ist schon wieder Freitag und da möchte ich heute gerne wieder vorbildlich am Blue Friday von MsLinguini teilnehmen.
Heute möchte ich euch einen weiteren der neuen KIKO-Lacke vorstellen. In den Lack hab ich mich auch ein bisschen verguckt. :D
Hier kommt also KIKO 529 Metallic Beetle.


Metallic Beetle ist ein dunkelblauer Lack mit grünem Einschlag und tollem Schimmer. Perfekt lackieren ließ er sich in zwei Schichten.


Ich hab mich ja ein bisschen in die tolle Farbe und den schönen Schimmer verliebt. Das hat sowas Geheimnisvolles irgendwie. Übrigens trage ich keinen Top Coat, der Lack glänzt auch so genug! 


Ich kann mich nur wiederholen: Bis jetzt hat mich keiner der neuen KIKO-Lacke im Auftrag oder in der Farbe enttäuscht. Allesamt in meiner Sammlung gefallen mir super gut. Aber ein paar gibt es ja noch, die ich euch noch vorstellen muss. Ein paar Blautöne sind auch noch dabei, da bleibt ja noch etwas für den Blue Friday. :)



Wie findet ihr den Lack? Welchen Lack tragt ihr heute?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der Lack ist total schön, ich hab den auch! Schade, dass man seine vielen Facetten so schwer auf Bildern einfangen kann,aber deine Fotos sind echt schön geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich finde auch, dass er unglaublich facettenreich ist.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Richtig schick, der Schimmer ist wirklich wahnsinnig schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe seinen Schimmer.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Oh wow, der Lack ist total schön. Richtig toller Schimmer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eindeutig einen Blick wert!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Wunderschön!!!! Warum hab ich den Lack noch nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre ja mal eine Maßnahme! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. hihi, den hätte ich heute beinahe in meinen kiko-online-warenkorb geworfen (da gibts grad rabatt auf sehr sehr viele lacke, teilweise ab 1 euro) - aber ich konnte mich gerade noch so beherrschen ;-) ein toller lack.

    LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man gut, dass ich genug KIKO-Lacke hab. Da kann ich mich zügeln in letzter Zeit. Hättest du ihn dir mal bestellt, er ist so toll!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Der ist ja wunderschön *_* Ich verstehe grade gar nicht, wie der mir entgehen konnte- da steht wohl doch noch mal ein Besuch bei Kiko an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei ihm hatte ich aber auch überlegt, ob ich ihn wirklich in meinen Einkaufskorb packe. Auf dem Bild im Internet sah er so unscheinbar aus. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)