Montag, 16. Juni 2014

Flower Power

Hey, ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder ein kleines Design von mir.
Als Base durfte essie Spin The Bottle herhalten. Ein wirklich tolles Nude. Den wollte ich sowieso schon lange mal zeigen. :D Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten.
Dann habe ich mein Dotting Tool rausgeholt und fünf Kreise wie bei einer Blume gedottet.
Als Mitte der Blume durften dann verschiedenfarbige Strasssteine herhalten.

Das kam dabei heraus:


Das Ganze war eigentlich recht einfach, aber hat ein wenig Zeit in Anspruch genommen. :D


Die Strasssteine hatte ich mir irgendwann bei Amazon bestellt. So genau weiß ich das auch nicht mehr. :D
Jedenfalls gibt es in dem kleinen Rondell zwölf verschiedene Farben.


Nachdem ich die Strasssteine platziert und angedrückt habe, kam noch der Lacura Quick Gloss Top Coat darüber, damit werden sie um einiges länger halten.


So, ich bin dann mal weg. Schon wieder unterwegs heute. :D



Wie gefallen euch meine Blümchen? :D Verziert ihr eure Maniküre auch manchmal mit Strasssteinen?



Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Das find ich total süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich! Habe dein Design schon bei Instagram bewundert. Ich habe keine Strassteine da, aber mir kürzlich neon studs bestellt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :D Neon Studs eignen sich bestimmt auch perfekt dafür. Die liegen ja dann auch ein wenig flacher auf dem Nagel als Strasssteine.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)