Dienstag, 17. Juni 2014

Mädchenzeit: p2 Last Forever 160 Love Connection

Hey, meine Lieben!

Heute möchte ich gerne wieder bei einer tollen Aktion mitmachen.
Dieses Mal bei "Mädchenzeit" von Lackverliebt. Die Aktion startet wöchentlich immer samstags und bis zum nächsten Freitag können eure Beiträge eingereicht werden. Dort dreht sich alles um Lacke in "Mädchenfarben".

Ich möchte heute mit einem tollen Lack, der eigentlich so gar nicht zu meinen Farbvorlieben passt, teilnehmen.
Es handelt sich um p2 Last Forever 160 Love Connection. Den Lack habe ich aus dem Miami Sunshine-Set von Balea, das es im Frühling zu kaufen gab. Ansonsten ist der Lack leider nicht mehr erhältlich und somit auch wieder ein Oldie. ;)

Also hier ist ein schöner Rosa-Lack für euch:


Ein Rosa, dass für mich noch super zu vertragen ist. Halt nicht so ein richtiges Schweinchenrosa. So ein helles, knalliges Rosa kann ich nämlich gar nicht ab und deshalb findet man auch allgemein sehr wenige rosane Lacke in meiner Sammlung. :D Dieser hier ließ sich super lackieren und deckte in zwei Schichten. Dazu glänzte er noch sehr gut.


Die Trockenzeit ist auch vollkommen akzeptabel. Ich habe jetzt zwar nicht drauf geachtet, wann der Lack trocken war, aber nach sechs Minuten Trockenzeit konnte ich die zweite Schicht überlackieren ohne das sich Bläschen bildeten.


So, das war's dann auch schon wieder mit dem heutigen Post.
Leider muss ich euch mal wieder mitteilen, dass ich morgen bei "Lacke in Farbe und bunt" nicht dabei sein werde. Ich konnte einfach keinen Lack finden, der der Vorgabe Taubenblau entspricht.
Dafür gibt es morgen einen Post zu einer weiteren Aktion, lasst euch überraschen!



Wie findet ihr den Lack? Habt ihr auch schonmal an der Aktion teilgenommen?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der ist zuckersüß, ich habe einen ganz ähnlichen p2, allerdings ist es ein Color Victim. Ich hab bei Mädchenzeit noch nie teilgenommen, dafür mache ich fast jede Woche Lacke in Farbe... und bunt! :)
    Weil ich fast nur noch Essie lackiere, nutze ich LIFUB, um auch mal ein paar meiner älteren und ungeseheneren Lacke zu lackieren ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Lacke in Farbe und bunt bin ich auch regelmäßig dabei, außer ich finde wirklich mal keine passende Farbe. :D Das stimmt, die Aktion ist perfekt um auch mal ein paar weniger geliebte oder schon ältere Lacke zu lackieren.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Heeee, du gehorchst ja aufs Wort :P Habe ich dich vor ein paar Tagen nicht erst auf die Aktion aufmerksam gemacht? Wirklich eine tolle Wahl für deine erste Teilnahme. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Ist ein sehr erwachsenes Rosa, ist also gut tragbar.

    Danke dir fürs Mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack fiel mir gestern so in die Hände und dann musste ich sofort an deine Aktion denken. So kann ich diese Farben auch öfter mal lackieren. Ich nehme bestimmt jetzt öfters teil.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)