Sonntag, 22. Juni 2014

ANNY 514 Hot To Handle

Hey, ihr Lieben!

Heute wird es golden hier auf dem Blog. Ich möchte euch nämlich gerne ANNY 514 Hot To Handle aus der Miami Roller Girls LE zeigen. Die LE hatte mich wirklich angesprochen und ich war kurz davor mir noch mehr Lacke zuzulegen. Wäre da nicht nur immer der Preis von 9,50 Euro.


Ein wirklich toller goldener Lack, der leicht ins Rosane changiert. Wäre ja jetzt auch gut für die Deutschlandflagge während der WM. Vielleicht nutze ich ihn dazu ja mal, wenn ich mir dann mal irgendwann WM-Nägel mache. :D


Gedeckt hat er perfekt in zwei Schichten. Einen Top Coat trage ich übrigens nicht. Ich fand das Finish auch so schon ganz schön. :)


Rundum ein Lack von toller Qualität. Vielleicht hole ich mir ja noch nachträglich einen weiteren Lack der LE. :D



Wie findet ihr diesen tollen Lack? Habt ihr auch Lacke aus der LE?



Habt noch einen schönen Sonntag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ja, was soll ich sagen? Ich steh drauf! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber sowas von! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)