Samstag, 21. Juni 2014

Mädchenzeit: essie Exotic Liras (mit Vergleich)

Hallo, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne den essie-Lack Exotic Liras zeigen. Diesen habe ich schon am Mittwoch hier verwendet. Mit der Farbe kann ich doch glatt wieder an Lackverliebts Mädchenzeit teilnehmen! Bei der Aktion werde ich wohl in nächster Zeit oft mitmachen. Hier stehen nämlich so einige Schätzchen, die lackiert werden wollen und ins Farbschema passen.

Nun aber zum Lack.
Ich bin wirklich fasziniert von der Farbe und seinen Eigenschaften, aber seht selbst:


Auf dem Foto seht ihr eine (!!!) Schicht von Exotic Liras. Ein wirklich toller Lack, den es aber nur in der großen Müller-Theke zu kaufen gibt.


Vielleicht ist euch schon die Ähnlichkeit zu Watermelon von essie aufgefallen? Deshalb habe ich den essie-Lack nochmal mit anderen farbähnlichen essie-Lacken verglichen.


Auf dem Foto sehr ihr also Bachelorette Bash, Exotic Liras und Watermelon.
Bachelorette Bash musste als einziger in zwei Schichten lackiert werden, um zu decken. Da sieht man den großen Farbunterschied auch sehr gut.
Exotic Liras und Watermelon ähneln sich schon sehr und decken beide in einer Schicht. Jedoch ist Exotic Liras einen kleinen Tock dunkler und so finde ich ihn irgendwie eleganter. Das dunkle Pink hat mich direkt angesprochen, als ich ihn in der großen essie-Theke sah.

Und nun frage ich zum Abschluss noch euch:



Welchen Lack findet ihr hübscher? Watermelon oder doch Exotic Liras und kanntet ihr ihn vorher schon?



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Aber mir gefällt Watermelon noch einen Ticken besser. :) (ich hab aber keinen dieser Lacke ^^)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find beide toll. :D Kommt immer drauf an, auf was ich mehr Lust hab.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Aaaaah... um den bin ich auch schon herumgeschlichen :D
    Ich hab jetzt aber einen ähnlichen (zumindest glaube ich das) Lack von Kiko gefunden, der doch um einiges günstiger ist und werd mich jetzt damit zufrieden geben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste ihn einfach haben. :D Ist doch super, dass du einen billigeren KIKO hast. Ich wollte mich bei KIKO erstmal zügeln, weil hier noch so viele sind, die lackiert werden wollen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Also mir gefällt der Exotic Liras besser- der sieht richtig toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich immer nicht entscheiden. :D Jedenfalls ist er mir direkt ins Auge gestochen mit seiner tollen Farbe.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Den Exotic Liras habe ich als Mini und ich finde die Farbe soooo schön :) Danke für den tollen Vergleich, nun weiss ich dass ich den Watermelon doch nicht so schnell brauche ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch toll. Gerne doch. :D Ja, sie sehen sich wirklich ein wenig ähnlich. Für uns Junkies ist das aber schon fast wieder ein Unterschied von Welten. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)