Mittwoch, 18. Juni 2014

Topper Time: claire's - Fabulous

Na, ihr Hübschen!

Heute gibt es ja wie gesagt keinen Beitrag zu "Lacke in Farbe und bunt" von mir.
Dafür mache ich aber heute wieder bei Jenny's Aktion "Topper Time" mit.

Zeigen möchte ich euch einen tollen Topper von claire's, den ich mir vorgestern in Kassel gekauft habe.
Sein Name lautet Fabulous und diesem Namen macht er alle Ehre.
Der Normalpreis bei allen claire's-Lacken beträgt 3,50 Euro.
Auf den Bildern trage ich ihn übrigens über einer (!!!) Schicht essie Exotic Liras. Der Lack bekommt in den nächsten Tagen noch einen eigenen Post, weil er mir so super gut gefällt.

Aber nun zum Hauptakteur des heutigen Tages:


Eine unfassbare Glitzerbombe! Nichts für schwache Nerven. Er enthält große goldene viereckige, große lilane hexagonale, kleine rote und kleine goldene Glitzerpartikel.


Verteilen lässt sich das Glitzerspektakel auch recht einfach. Es sind immer genug Partikel auf dem Pinsel, somit bleibt keine Stelle aus.


Hier sieht man übrigens die echte Farbe von Exotic Liras. Auf den ersten beiden Bildern wirkt er doch sehr Rot. In der Kombi gefallen mir die beiden Lacke richtig gut. Fabulous ist allgemein ein richtiger Kracher.


Da sieht man die Glitzerpartikel nochmal etwas genauer. Mit einem Top Coat sollte man das Ganze auf jeden Fall versiegeln. Dann glänzt es mehr und die Oberfläche ist nicht so rau.

Ich muss wirklich sagen, dass mir der Topper gut gefällt. Gerade die Zusammenstellung aus verschiedenförmigen Partikeln ist mal was anderes als immer nur hexagonaler Glitzer oder ähnliches.



Wie gefällt euch der Topper? Kennt ihr Exotic Liras von essie?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Das ist mal ein interessanter Topper! Der gefällt mir wirklich gut <3 Mir ist er gar nicht aufgefallen, als ich letzte Woche bei Claire's war. Ist der neu?
    Dankeschön für deinen Beitrag :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keine Ahnung, was neue Lacke bei claire's betrifft. Am Montag habe ich ihn entdeckt und er hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Allerdings war ich vorher auch lange nicht im claire's, also kann es auch sein, dass es ihn schon länger gibt. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine süße Mischung! :) Sehr hübsch.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich finde beide Lacke super.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Toller Topper! ;D
    Wieso haben wir hier keinen claires manno :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab hier auch keinen, wenn ich dann aber mal in eine größere Stadt komme muss unbedingt etwas mit.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Wow, mir gefällt der Topper richtig gut und auch die Kombination mit dem roten(?) essie sieht echt schick aus ♥ Den essie kenne ich übrigens noch nicht und bin schon sehr gespannt auf deine Vorstellung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der essie ist eigentlich nicht richtig Rot, er ähnelt Watermelon ein wenig, aber dazu gibt es ja noch den gesonderten Post. Erhältlich ist er nur in der großen essie-Theke bei Müller.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)