Freitag, 6. Juni 2014

Blue Friday: essie - Truth or Flare (Holoversion)

Na ihr Hübschen.
Ich merke, dass diese Woche allgemein schon ziemlich blau und grünlastig war. :D Das wird sich zum Wochenende aber wieder ändern. :P Trotzdem gibt's heute nochmal Blau. :D
Heute möchte ich gerne zum ersten Mal am Blue Friday von MsLinguini teilnehmen. :)
Eigentlich wollte ich schon lange mal mitmachen, aber dann landete doch oftmals ein "nicht-blauer" Lack auf den Fingerchen. Heute komme ich aber endlich mal dazu.
Teilnehmen möchte ich mit dem hübschen essie Truth or Flare aus der Hide & Go Chic LE. Getoppt habe ich ihn noch mit dem tollen Prismatic Topper von Dance Legend.


Truth or Flare an sich gefällt mir ganz gut. Schön "jeansfarbend". Ich bin froh, dass er doch noch nachträglich bei mir einziehen durfte. Perfekt deckend in zwei Schichten. Dann noch eine dünne Schicht des Prismatic Toppers drüber und fertig.


Als ich die Fotos gemacht habe, war natürlich mal wieder nur bedingt Sonne vorhanden. Hätte ich sie mal schon am Mittwochmittag gemacht und nicht erst am Donnerstag. Das Wetter gestern konnte man ja echt vergessen hier. :D


Aber nun genug gemeckert. Mir gefällt die Holo-Version von Truth Or Flare echt gut. Das macht den Lack einfach noch besonderer.

So, ich bin dann jetzt mal weg. Jetzt geht's in die Uni und dann heute Abend auf's Bierfest in Hannover und Samstag ein bisschen Lack-Shoppen (schon wieder).


Wie findet ihr die Holo-Version von Truth or Flare? 



Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ohhhh, mit Holo sieht der essie zauberhaft aus ♥ Ich freue mich total, dass du auch beim Blue Friday mitmachst und dann auch noch mit einer so tollen Kombination :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich mache sehr gerne mit, finde die Aktion nämlich richtig toll!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Riiiichtig schön! Holorisieren ist doch einfach nur toll, oder? :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holorisieren macht richtig Spaß! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)