Freitag, 27. Juni 2014

Blue Friday: Maybelline Acid Wash Effect 248 Bleached Blue

Hallo, meine Lieben!

So schnell ist schon wieder eine Woche rum und damit wird es wieder Zeit für den Blue Friday von MsLinguini.
Gestern hatte ich euch ja den ersten Lack aus der Acid Wash Effect LE von Maybelline gezeigt. Heute folgt dann direkt der Zweite: 248 Bleached Blue. Ein knalliges Blau mit weißen Partikeln in verschiedenen Größen.


Deckend war das Schätzchen nach zwei Schichten. Leider hatte ich hier irgendwie ein paar Probleme beim Auftragen. Irgendwie war der Lack so pastenartig und schon fast ein bisschen fest.


Das kann man dem Lack nach einer guten Schicht Top Coat aber verzeihen. Damit sind dann auch die entstandenen Unebenheiten verschwunden.


Bis jetzt finde ich die LE von Maybelline wirklich gelungen. Von den Farben her überzeugen mich die beiden anderen Lacke auch sehr. Natürlich werdet ihr die auch noch zu sehen bekommen. :D
Ich glaube sogar, dass ich mir da bei ein oder zwei Lacken ein Back Up zulegen werde.
Nun aber genug gequasselt. Jetzt werde ich mich mal auf in die Uni machen. :D Ich werde dann später mal in der Galerie vorbeigucken, was die anderen so lackiert haben für heute.



Wie findet ihr Bleached Blue? Ist so ein knalliges Blau etwas für euch?



Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. So ein schönes blau! Ich bin sehr angetan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch toll.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Oh ja, kann ich nur empfehlen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der Andere war für mich schöner. :D Aber es ist ein schönes, knalliges Blau.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich hab meinen Favoriten auch schon gewählt und es ist keiner der beiden. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ich will alle vier Lacke aus der LE. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mir wohl auch alle vier geholt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Der Lack ist echt schön.. Vor allem für den Drogerie-Einheitsbrei auch mal eine gelungene Ausnahme!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Die LE ist wirklich mal
      was anderes.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Das Blau ist total schön! :)
    Ich liebe solche Blau Töne!

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde so ein knalliges Blau auch immer wieder sehr schön.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)