Dienstag, 10. Juni 2014

Neue KIKO-Lacke: 493 Vino Perlato

Hey, ihr Lieben!

Heute geht's weiter mit den neuen KIKO-Lacken. Na, seid ihr schon genervt? :D
Ausgewählt habe ich für euch 493 Vino Perlato. Ein wunderschöner roter Lack mit goldenem Schimmer.


Wie immer die übliche KIKO-Qualität und deckend in zwei Schichten. Ich bin wirklich begeistert.


Der goldene Schimmer im Fläschchen ist leider auf dem Nagel kaum noch sichtbar. Trotzdem finde ich den Lack super schön. Übrigens trage ich den Lack auf den Bildern schon zwei Tage. Er hält wirklich sehr gut!


Mittlerweile hab ich so viele Lacke, die ich einfach super finde... :D Ich bin wohl wirklich ein Nagellack-Suchti. Ich finde die KIKO-Qualität aber auch einfach super. Neben essie eben meine liebste Nagellackmarke.



Wie findet ihr den Lack und die Qualität von KIKO-Lacken? 



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. wow, der ist ja schööön. toller schimmer, gibt dem lack eine hammer-tiefe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich bin ein bisschen verliebt in den tollen Schimmer.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Da hat Kiko sich mal wieder bewiesen, ein super schöner Lack! Ich bin ja auch ein totaler Kiko-Fan, tolle Farben verbunden mit toller Qualität für einen kleinen Preis. Was will Frau mehr? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja. :D Leider höre ich von manchen auch oft, dass sie mit den Lacken gar nicht zurechtkommen. Dem kann ich immer absolut gar nicht zustimmen. Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der sieht echt toll aus! :) Ich hab ja bisher nur ein paar der Kiko Lacke, weil ich keinen Laden in der Nähe habe und der MBW so hoch ist für nur ein paar Lacke... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch keinen in der Nähe, leider. Aber wenn ich dann mal da bin, gibt's immer einen Großeinkauf. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Vino Perlato ist wirklich ein kleines Schmuckstück! Ich habe mittlerweile auch bestellt und natürlich durfte er da nicht fehlen ;-)
    Ich finde die Qualität von Kiko auch super! Bei jedem einzelnen Lack war ich bisher immer zufrieden, das gilt auch für Lidschatten und Lippenstifte von Kiko.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Lack war mir sofort klar, dass ich ihn haben muss, er sah im Internet schon so interessant aus. :D Bisher war ich nur mit einem Lack nicht zufrieden. Er warf Blasen ohne Ende, aber ich denke auch dem werde ich bald eine zweite Chance geben. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Das Rot ist echt schön.
    Ich hatte mal zwei Kiko-Lacke und bin mit ihnen so gar nicht zurecht gekommen. Ich glaube, ich hatte sie damals dann auch verkauft oder verschenkt...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diesen Rotton. Schade, dass du nicht mit ihnen zufrieden warst. So hat sich aber zumindest noch jemand anders über sie gefreut. Vielleicht willst du ihnen ja auch nochmal eine Chance geben. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. arw, der ist soo schööön :) ein glück hab ich ihn letze woche bei Kiko doch mitgenommen :D wollt ihin grad erst auch lackieren, hab dann doch zu den grünen 532 gegriffen ;) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 532 ist auch ein echt hübscher Lack. Hach KIKO hat einfach ein paar super Lacke rausgebracht.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Wahnsinn! Der wartet bei mir auch noch auf seinen großen Einsatz. Aber nach Jahren voller roter Nägel ist mir momentan irgendwie gar nicht mehr nach diesen Farbtönen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hopp hopp, wobei ich die Farbe nach mehrmaligem Tragen auch irgendwann nicht mehr sehen könnte, egal wie schön sie ist.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Antworten
    1. Er ist ein kleines Schmuckstück.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)