Dienstag, 3. Juni 2014

catrice Haute Future Never Green Before

Hey, ihr Lieben. :)
Ja, ich muss ihn euch auch noch zeigen. :D
Den tollen Never Green Before aus der Haute Future LE. Eigentlich wollte ich ihn gar nicht haben. Eigentlich. So ist es in letzter Zeit immer. :D
Ich möchte aber gar nicht so viel erzählen heute. Die Fakten kennt ihr sicherlich schon mittlerweile.
Eventuell findet ihr ihn noch reduziert in einigen Rossmann-Filialen.


Einfacher Auftrag. Deckend nach zwei Schichten. Toller Schimmer, was will man mehr?


Ich finde die Farbe und den Schimmer ja schon richtig toll. catrice bringt jetzt in der Le Grand Bleu LE wohl eine blaue Version raus. Der sieht auch interessant aus. :D


Ja, doch, ich bin froh ihn mir geholt zu haben. Das Finish gefällt mir einfach.
Da war's dann schon wieder. So viel wollte ich heute ja sowieso nicht erzählen. :D Morgen gibt's dann wieder "Lacke in Farbe und bunt". :)



Habt ihr den Lack auch oder hat er euch kalt gelassen?



Schönen Abend noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der Lack is einfach ein absolut geiles Teil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur recht geben!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Eine Megafarbe und toller Lack! :) Ich habe ihn und auch schon bei meiner Schwester auf den Nägeln gesehen - hoffentlich komm ich auch demnächst zum Lackieren. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst ihn unbedingt bald lackieren. Er hatte es gar nicht verdient bei mir solange unlackiert rumzustehen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Hach der ist schon schön :)
    mir gings ähnlich wie dir, ich wollte ihn eigentlich auch nicht, aber wundersamerweise landete er dann doch im Einkaufskörbchen und wurde mitgenommen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das passiert mittlerweile einfach zu oft! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)