Sonntag, 1. Juni 2014

Dance Legend Galaxy Collection 845 Big Bang

Hallo, meine Lieben!

Hier hatte ich euch bereits Dance Legend Milky Way gezeigt. Heute ist endlich Big Bang aus der gleichen Kollektion an der Reihe!

Ich habe ihn direkt wieder über einer dünnen Schicht KIKO 275 Black lackiert.


Eine ganz andere Farbe als der Milky Way, aber nicht weniger atemberaubend! Auch hier habe ich nur eine dünne Schicht von Big Bang drüberlackieren müssen.


Der Lack changiert wunderschön von einem Kupferrot zu einem goldigen Kupfer. Manchmal sieht man auch fast einen Lilastich im Rot. Ganz unten gibt es auch dazu noch ein Foto.


Die Holosplitter tragen wieder das Übliche bei. Ein wirklich wundervoller Lack. :) Hier sieht man den goldenen Übergang noch einmal viel besser:


Und hier nochmal ein Foto, wo man den Lila-Unterton super sieht. :)


Ich kann mich ja irgendwie nicht entscheiden welchen ich besser finden soll. :D



Welcher Lack gefällt euch besser? Milky Way oder doch Big Bang?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich könnte mich auch nicht entscheiden. :) BigBang sieht ähnlich aus wie PP Solar Flare, aber ich geb zu, ich habe ihn mir trotzdem zulegen müssen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Entscheidung ist auch echt schwer! Sowas passiert mir aber leider auch oft. "Hey, der Lack sieht dem ja ähnlich." - "Egal, brauch ich trotzdem." :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
    2. Die Ähnlichkeit von Solar Flare und dem hier sprang mir auch sofort ins Auge! Aber BigBang hat mMn ein wenig mehr Lila als SF. Schön ist er auf jeden Fall ;)

      Löschen
    3. Schade, dass ich noch keinen Picture Polish habe, aber auf Bildern sehen sie sich wirklich sehr ähnlich. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)