Donnerstag, 5. Juni 2014

Mintiger Sand

Heute gibt's hier schon wieder einen Sandlack, meine Lieben. :D

Ich möchte euch nämlich den ersten Lack aus meiner Shades of Pink Bestellung zeigen.

Ausgewählt habe ich den hübschen mintfarbenen Sandlack Ridley Road von Barry M.
Bisher ist es der erste Lack dieser Marke in meiner Sammlung. Qualitativ aber nur zu empfehlen bei einem Inhalt von 10 ml in einem niedlichen Fläschchen.


Der Auftrag war top und getrocknet ist der Lack natürlich auch super fix. Nach zwei dünnen Schichten war er vollkommen blickdicht.


In der Sonne blendet er schon fast ein bisschen. In ihm habe ich aber einen tollen Ersatz für den mintfarbenen Sugar Mat von KIKO gefunden. Gottseidank. So einen Lack habe ich lange gesucht!


Nun aber genug der ganzen Schwärmerei! :D Denn jetzt möchte ich viel lieber eure Meinung hören. (und nebenbei ein bisschen lernen oder es zumindest versuchen)



Wie findet ihr dieses mintfarbene Lackwunder? Habt ihr Lacke von Barry M?



Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. So ein toller Lack!
    Habe auch schon oft überlegt ihn mir zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn auch schon lange angeschmachtet und jetzt musste er endlich mit. Das ist meine große Liebe! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Er ist wirklich ein Prachtexemplar.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ach du meine Güte ist das ein schöner Nagellack<3
    Die Farbe ist genau mein Geschmack <3 Jetzt möchte ich den auch haben <3

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich dich angefixt. :D
      Er ist aber auch wirklich schön.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Der sieht dem Kiko wirklich verdammt ähnlich :) Und ich bin jetzt froh, dass du ihn gezeigt hast, weil ich meinen Kiko endlich wieder tragen kann, ohne Angst zu haben, dass er leer wird :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich hab den KIKO leider nicht mehr bekommen. Bin umso glücklicher in Ridley Road einen Ersatz gefunden zu haben.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)