Donnerstag, 26. Juni 2014

Maybelline Acid Wash Effect 245 Lilac Rebel

Hey, meine Lieben!

Am Dienstag hatte ich ein Päckchen in der Post. Ich habe doch tatsächlich beim Bleached Neons Gewinnspiel von Maybelline gewonnen. Mit diesem Design hatte ich teilgenommen.
Voller Vorfreude packte ich das Päckchen aus und fand doch tatsächlich die neue LE vor.

Die Acid Wash Effect Lacke!


Von links nach rechts: 247 Ripped-Tide, 248 Bleached Blue, 245 Lilac Rebel, 246 Mint-Acid-Ittude

Meine Orchideen haben sich einfach mal mit aufs Bild gemogelt. Ist das zu glauben? Meine Orchidee hat ihre Blüten einfach abgeworfen. Dann hab ich sie in eine Vase gestellt, damit sie sich wenigstens noch etwas halten.
Hier habe ich sie schonmal für euch auf dem Nagelfächer geswatcht:


Welchen findet ihr am schönsten?

Zeigen möchte ich euch heute den hellsten Ton 245 Lilac Rebel. Der Name ist vielleicht nicht ganz passend, da man nur einen winzigen Fliedereinschlag erkennen kann und das auch nicht immer.


Ein wirklich toller hellblauer Lack, der direkt an ausgewaschene Jeans erinnert. Mit den weißen Partikeln in verschiedenen Größen wird der Effekt noch verstärkt und somit passt der Name Acid Wash Effect sehr gut zur LE. Gedeckt hat der Lack übrigens in zwei Schichten. Einen Top Coat empfehle ich euch, da die größeren Partikel sonst etwas abstehen.


Im Lack sind auf jeden Fall genug Partikel enthalten. Nur nach den größeren musste man etwas fischen.


Ich möchte auch nicht mehr so viel erzählen hier. Lasst sie lieber auf euch wirken. Morgen ist dann ja wieder Blue Friday angesagt. Na was werde ich da wohl lackieren? :D



Wie findet ihr die LE und den Effekt der Lacke? Welcher ist euer Favorit?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Traum Traum Traum *.* die LE ist so schön ich muss mir alle zulegen sobald sie zu kaufen sind (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich hätte mir auch alle gekauft. Gerade den Mintfarbenen finde ich toll!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. glückwunsch! die neue LE gefällt mir außerordentlich gut - vor allem der mintfarbene. jetzt ärgere ich mich, dass ich mir für den nächsten monat lack-kaufverbot ausgesprochen habe. menno.

    LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Den mintfarbenen finde ich auch absolut super. Ich freue mich schon aufs Lackieren.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich finde die LE kann sich wirklich sehen lassen. Maybelline bringt mittlerweile tolle Lacke raus.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)