Samstag, 4. Juli 2015

Picture Polish - Grace

Hallo, ihr Lieben!

Boah, so langsam wird die Hitze unerträglich. Da lobe ich es mir doch, dass ich draußen im Garten einfach in den Pool klettern kann und mich etwas abkühlen lasse.
Bei so einem Wetter möchte man sich auch gar nicht die Nägel lackieren, da schlägt sowieso jeder Lack Blasen. :D
Aber nun genug, denn abends geht das Lackieren dann doch ganz gut. Zeigen möchte ich euch gerne Grace von Picture Polish, eine eigentlich sehr untypische Farbe für mich. Er passt auch wieder perfekt zu Lackverliebt's Mädchenzeit.


Grace ist einfach total hübsch und hallo, er enthält Holosplitter?! Da war es doch fast klar, dass ich ihn haben muss. :D Den Rosaton finde ich hier auch wirklich nicht schlimm, weil er so schön zart ist.


Lackiert habe ich zwei Schichten. Mit der ersten Schicht sieht Grace noch recht sheer aus, aber mit der zweiten Schicht war soweit ich das erkennen konnte alles blickdicht. Gottseidank, wobei der Lack eh super schnell trocknet und ja auch noch so toll glänzt.


Die Holosplitter sind wieder zahlreich vorhanden und hübschen das Ganze echt toll auf, da fühlt man sich echt fast wie eine kleine Prinzessin. Als ich den Lack bestellt hatte, fragte ich mich nämlich was ich mit dem Lack anfangen möchte, aber ich war ihm sofort verfallen als er bei mir ankam.


Letztendlich habe ich dann aber noch zwei Akzentnägel gebastelt und zwar mit Picture Polish Desire. Den muss ich euch aber natürlich auch noch solo zeigen. Um das nicht zu tun, ist er einfach zu schön!
Ich habe mir wieder meine Chevron Nailvinyls geschnappt und sie schräg geklebt. Außerdem auch nicht auf beiden Fingern gleich, sondern quasi spiegelverkehrt.


Desire erinnert mich durch seinen blauen Unterton irgendwie total an Galaxy Nails. Er ist einfach so hübsch. ♥
Zusammen sind die beiden Lacke auch echt toll, aber natürlich auch einzeln. Das hat Picture Polish wohl so an sich. :D


Ich plane doch tatsächlich schon wieder die nächste Picture Polish Bestellung, ich bin wohl wirklich süchtig. :D
Nachher gehen wir noch auf's Schützenfest und lassen den Abend ausklingen.



Wie findet ihr Grace und ihn in der Kombi mit Desire?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Oh, der Lack sieht total gut aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das denke ich auch!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Er ist so süß! :) Ich habe ihn auch endlich, aber noch nicht lackiert. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den musst du unbedingt bald zeigen! <3
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Huiii was für ein Mädchentraum! Ein toller Lack für die Mädchenzeit...so schön prinzessinnenhaft....falls du ihn mal loswerden willst, ich biete mich an :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube fast nicht das ich ihn loswerden möchte, aber falls doch werde ich mich an dich wenden.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Hmm schick. Von der Farbe her aber nicht meins. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Rosa eben. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. So schön er ist, aber irgendwas hat mich partout an ihm gestört, so dass ich ihn weitergegeben habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o Ich liebe diese Holosplitter total. <3
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Wunderschön! Gut, dass du Grace noch etwas aufgepeppt hast! Passt gut in den Sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alleine war es mir an dem Tag auch irgendwie zu langweilig.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)