Freitag, 3. Juli 2015

Blue Friday: Glam Polish Cast a Spell Part III - Illusion

Hallöchen, meine Lieben!

Heute Morgen gab es bei uns ein dickes Gewitter. Der Nachgeschmack der hohen Temperaturen von gestern. Mittlerweile kommt aber die Sonne wieder raus und es ist schon wieder brechend warm. :D
Zum Blue Friday der lieben MsLinguini und Ida habe ich heute das erste Schätzchen aus meiner Glam Polish Bestellung für euch.
Illusion aus der Cast a Spell Part III Collection, ein schönes helles Blau.


Die gesamte Kollektion enthält neben einem leichten Holoeffekt noch Glitzerpartikel in verschiedenen Größen, die ebenfalls holografisch funkeln. Somit bleibt Glam Polish dem Schema der Cast a Spell Collection wieder treu, dieses Mal fallen die Glitzerpartikel nur nicht allzu sehr auf, wie beispielsweise bei Banished aus der Cast a Spell Part II Collection.


Lackiert habe ich Illusion in zwei Schichten. Der Lack trocknet recht schnell an und es sind definitiv genug Glitzerpartikel enthalten, damit jeder Nagel genug abbekommt. Der Pinsel ist bei Glam Polish zwar eher dünn, aber ich komme mit ihm sehr gut zurecht.
Ich bin echt verliebt in diese Kollektion, der Effekt ist einfach unsagbar schön und doch nicht so super auffällig. Gottseidank habe ich noch drei weitere Lacke dieser Range. :D


Ich empfehle euch nach dem Lackieren allerdings einen Topcoat, denn sonst wird das Ganze schon etwas uneben. Mit Topcoat ist es dann aber schön glatt und super glänzend.
Gut, dass ich mich dieses Mal beeilt habe mit dem Bestellen, denn nach ein paar Stunden waren meine Lieblingsfarben bereits ausverkauft.
Beim Launch der Kollektion bei Hypnotic Polish, waren nach ca. einer halben Stunde schon drei Farben ausverkauft, wobei ich damals sowieso kein Geld übrig hatte und ich dann lieber gewartet habe bis sie wieder erhältlich sind.


Das war schon wieder viel zu viel Geblubber. Dafür guck ich mir gleich erstmal die anderen blauen Lacke von heute an und später geht's noch an einen Teich.



Wie findet ihr Illusion? Habt ihr Lacke aus der Kollektion?



Habt einen tollen Freitag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Bei uns hat es heute morgen auch erstmal gewittert. :D
    Hübscher Lack! Ich mag das Hellblau und das ganze Geglitzer. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gewitter war hier echt schlimm. Ich liebe die neuen Cast a Spell Lacke.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Möööönsch, hat das überall geregnet, nur nicht bei uns??? Wie gemein. :P

    Der Lack ist der Wahnsinn! :) Umso öfter ich diese Glams bei dir sehe, umso mehr kribbelt es mich in den Nägeln - äh, Fingern. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da hattest du aber Glück. :D Die Lacke sind wirklich toll.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Du Glückliche. Was habe ich diese Lacke gejagt, aber bekommen habe ich "nur" den Gelben. Illusion stand neben Charmed ganz oben auf meiner Wunschliste. Er ist einfach traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade. Aber ich hatte auch direkt bestellt als es den Restock gab, damit ich alle meine gewünschten bekomme.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Da kann ich nur zustimmen. *-*
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)