Montag, 27. Juli 2015

ILNP Ultra Holos - Missed Calls

Hallo, ihr Lieben!

Am Freitagabend kam ich aus dem Urlaub zurück. Auf der Rückfahrt freuten wir uns anfangs noch, dass es Richtung Norden Stau gab. Wir wollten ja Richtung Süden. Kurz vor Ende gab es dann allerdings auch auf unserer Seite Stau, für ca. 2 km haben wir dann 45 Minuten gebraucht.
Gut angekommen bin ich aber und heute bekommt ihr endlich wieder was von mir zu lesen. Ich möchte zum ersten Mal bei der Aktion "Schwarz ist nicht gleich Schwarz" von penguinlacquer teilnehmen.
Im Urlaub hat mich nämlich der wunderschöne ILNP Missed Calls aus der Ultra Holo Reihe begleitet.


Missed Calls ist ein hammermäßiger schwarzer Holo-Lack mit Hologlitzer. Er ist wirklich ein Ultra Holo, wenn ihr mich fragt. :D Einfach ein absolutes Schätzchen. ♥


Lackiert habe ich ihn letztendlich in drei dünnen Schichten. Ich stelle ihn mir aber auch gut in einer Schicht über einer Schicht Schwarz vor. Dann ist er sicherlich noch um einiges dunkler und der Effekt noch toller.


Lackiert hatte ich ihn am Samstagabend und als ich am Freitagabend wieder nach Hause kam, war noch alles da wo es sein sollte und ich hatte nur geringe Tip Wear. Das hat mich echt super gefreut, aber am Samstag kam er dann doch endlich runter von meinen Nägelchen. :D


Ich schaue mir diesen Effekt echt super gerne an, ich wurde schon immer ermahnt, dass ich nicht ständig auf meine Nägel starren sollte, aber ich konnte einfach nicht anders.
Alles in Allem ist Missed Calls wirklich ein besonderer schwarzer Lack mit einem hübschen Effekt. ♥



Wie findet ihr Missed Calls? Habt ihr auch schonmal bei der Aktion teilgenommen?



Habt einen schönen Montag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der Wahnsinn! :) In letzter Zeit zeigst du all die Lacke, auf die ich gerade verzichte. Hmpf... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, aber ich glaube ich habe auch einfach zu viele lacke gekauft. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Wow die Farbe ist ja echt der Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn einfach grandios. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Man weiß bei den Wahnsinnslacken, die du hier immer zeigst, bald gar nicht mehr was man noch sagen soll. Einer ist schöner und genialer als der andere, ich bin sprachlos! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! ♥ Ich bin in letzter Zeit auch wirklich fasziniert von so einigen Lacken.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Wie schön ♥ in den habe ich mich sofort verliebt, als ILNP die ersten Bilder auf Facebook gezeigt hat. Er musste natürlich bei mir einziehen ^^ zusammen mit ein paar anderen Ultraholo-Kollegen :'D
    Deine Bilder machen mir auf jeden Fall richtig Lust, ihn schnell zu lackieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DIe Ultra Holos finde ich auch einfach wunderschön.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Oh toll! Schwarz mit Glitter oder Holo macht mich echt schwach. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn echt super. So einen tollen schwarzen Lack hatte ich bisher noch nicht.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Oooh ,was für eine tolle Farbe! Nicht so hartes schwarz, sondern schön weich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei mir ein noch dunkleres Schwarz mit dem Effekt auch echt super gefallen hätte.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Oh, der ist ja hübsch! Ein schwarzer Holo fehlt mir definitiv noch in meiner Sammlung *gleichmalaufdieWunschlisteschreib*
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei SINGS :)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass ich dich anfixen konnte. Er ist aber auch einfach zu schön. :D
      Gerne doch.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Ja, da muss ich dir zustimmen - das ist wirklich ein Ultra Holo *_*

    Willst du mir ernsthaft weismachen, der Lack hätte eine Woche gehalten? Wow!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er hat tatsächlich so lange gehalten. Ich war selbst ganz überrascht.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)