Freitag, 10. Juli 2015

Blue Friday: p2 Beyond Lagoon - Atlantis Purple

Hey, ihr Lieben!

Zeit für den Blue Friday von Melanie und Ida. Diese Woche komme ich sogar mit einem aktuellen Lack daher.
p2 Atlantis Purple aus der Beyond Lagoon LE möchte ich euch nämlich nicht vorenthalten.


Als ich letzte Woche im dm stand, entdeckte ich die neue LE und schaute mir die Lacke genauer an. Atlantis Purple gefiel mit mit seinem tollen Blauton und einem schönen lilanen Schimmer nämlich total gut. Neben diesem durte auch noch Seaweed Green einziehen.


Lackiert habe ich wie immer zwei Schichten. Allerdings war die erste doch recht sheer und am kleinen Fingernagel meine ich auch noch das Nagelweiß zu erkennen. Ich denke aber das kommt auch darauf an aus welchem Winkel man den Lack betrachtet, denn auf den anderen Bildern erkennt man es nicht wirklich.


Der lilane Schimmer versteckt sich etwas und in Wirklichkeit kann man ihn besser erkennen, aber ich hoffe auf dem letzten Foto könnt ihr ihn am oberen Rand etwas erkennen.
Der Lack ist ziemlich schnell getrocknet und glänzt auch ohne Topcoat gut.


Er erinnert mich ziemlich stark an Lady Mermaid von essence. Allerdings war der nicht so gut deckend wie dieser hier. Da hat p2 die Nase vorn. :D
Und nun bin ich echt gespannt auf die blauen Lacke von heute. ♥



Wie findet ihr Atlantis Purple? Habt ihr Lacke aus der LE?



Habt einen schönen Nachmittag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Oh, der gefällt mir! Ich war schon eeewig nicht mehr im dm, sonst hätte ich den wohl geschnappt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mir nur gewünscht, dass man den lilanen Unterton etwas mehr erkennt, aber sonst finde ich ihn auch toll. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Sieht wirklich toll aus!
    Ich habe auch einen Lack aus der LE gekauft...Underwater Blue heißt er glaube ich. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich warum auch immer stehen gelassen. Irgendwie kann ich es mir selbst nicht erklären. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)