Donnerstag, 16. Juli 2015

Picture Polish - Desire

Hallo, meine Lieben!

Heute habe ich einen Lack für euch, der den gleichen Namen trägt wie mein Kandidat von gestern, nämlich Desire.
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass der heutige Desire von Picture Polish ist und mich einfach umgehauen hat. ♥


Gezeigt hatte ich ihn euch hier schon zusammen mit Picture Polish Grace. Jetzt bekommt er allerdings noch seinen Soloauftritt. Lackiert habe ich zwei einfache Schichten, die auch fix trocken waren.


Wie eine Galaxie, einfach sowas von wunderschön. Ich finde schon fast keine Worte, wenn ich das Mal so sagen darf. Ich finde den Lack einfach geil!
Er gefällt mir auch noch einen Tick besser als Scandal, weil man hier den blauen Unterton echt gut erkennen kann. Bei Scandal konnte man den grünen Unterton leider nur erahnen.


Diese Holosplitter, hach. ♥ Ich kann einfach nicht genug von ihnen bekommen. :D Was für ein Glück, dass schon ein paar neue Picture Polishes auf dem Weg zu mir sind. Morgen kommen sie dann auch hoffentlich endlich an. Das wäre der totale Hammer.


Unter Anderem ist auch Nemesis aus der gleichen Kollektion wie Scandal und Desire dabei. Ich bin schon total hibbelig. :D
Nun möchte ich aber nicht mehr so viel Rumlabern, sondern mal früher ins Bett gehen.



Wie findet ihr Desire? Mögt ihr Holosplitter auch so gerne wie ich?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich schmachte die ganze Kollektion auch schon eine ganze Weile an...alle werde ich mir sicher nicht zulegen, aber für 1-2 Lacke habe ich sicher noch Platz :D Nach deinen Bildern steht Desire schon ziemlich weit oben auf der Liste!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es aber mal Zeit, aus der Kollektion hatte ich mir ja alle drei mit Holosplittern bestellt. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Als frisch angefixte was Nagellack angeht ;-) ist es jetzt endgültig um mich geschehen und ich muss mir wohl uuuunbedingt ein paar Picture Polish Lacke bestellen.

    Desire sieht einfach super aus!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß noch wie es bei mir vor ein zwei Monaten losging, seitdem haben sie sich sehr schnell vermehrt. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der Lack ist wunderschön ♥
    Holosplitter mag ich total gerne, ich glaube, ich finde sie sogar fast noch besser als "normale" Hololacke, weil sie auch im Schatten etwas spannender sind :)

    Dein Blog gefällt mir übrigens total gut, ich folge Dir jetzt einfach mal :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Holosplitter auch total gerne, die sind einfach immer toll anzusehen. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Der gefällt mir von den beiden auf jeden Fall besser :D
    es wird dringend Zeit, dass ich mir auch mal einige der Lacke zulege :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind aber auch einfach toll!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Muss ich noch was dazu sagen? Wir wissen das ja, gelle? :D *hach*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja okay, ich weiß schon ungefähr was in dir vorgeht. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Genial, den finde ich auch wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist Holosplitter-Liebe! ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)