Sonntag, 12. Juli 2015

Maybelline Sweet + Spicy

Hallo, meine Lieben!

Vor ca. zwei Wochen habe ich ein paar Lacke von Maybelline zugeschickt bekommen. Es handelte sich um die neue Sweet + Spicy LE.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Maybelline-Team für das Zusenden der Produkte.
Heute möchte ich endlich meine Erfahrungen mit euch teilen.
Dann legen wir doch gleich mal los!


Vanilla Venom*


Vanilla Venom ist ein sehr sheerer apricotfarbener Lack. Ich war recht gespannt wie er auf den Nägeln wirkt, aber wurde leider etwas enttäuscht. Lackiert habe ich drei Schichten und man sieht mein Nagelweiß leider immer noch etwas durch und das mag ich ja nun gar nicht.


Was noch dazu kommt ist, dass das Nagelweiß durch den Lack ziemlich gelblich wirkt, fast schon wie Rauchernägel. Ich glaube der Lack wird wohl nicht mein Liebster werden. Immerhin war die Trocknungszeigt trotz der drei Schichten echt top!


Tangerine Tango*


Tangerine Tango ist ein oranger Lack mit silbernem Schimmer. Bei diesem dachte ich, dass er mir auf den Nägeln absolut nicht gefallen wird, aber ich muss sagen, dass er mich doch positiv überrascht hat! Aufgetragen habe ich ihn in zwei unkomplizierten Schichten.


Neben der tollen Trocknungszeit kommt auch noch der tolle Glanz hinzu. Außerdem ist der Schimmer auf dem Nagel noch klar erkennbar. Auch wenn er Orange ist, finde ich ihn doch recht hübsch. Da habe ich echt nichts zu meckern.


Hot Pepper*


Hot Pepper ist ein Orange-Rot ohne Schnickschnack. Die Farbe gefällt mir super gut und so eine habe ich auch noch nicht in meiner Sammlung. Zwei Schichten reichen für eine perfekte Deckkraft vollkommen aus.


Die Trocknungszeit ist auch hier wieder echt gut und der Lack glänzt auch ohne Topcoat super. Was will man denn mehr? Noch dazu kosten die Maybelline-Lacke ja auch nicht wirklich viel. Diesen hier kann ich euch also empfehlen, wenn ihr die Farbe mögt.


Crushed Cayenne*


Crushed Cayenne ist ein dunkles Rot mit feinem goldenen Schimmer. Schon in der Flasche fand ich ihn absolut traumhaft. Auf dem Nagel hatte ich allerdings das Gefühl, dass der hübsche Schimmer etwas geschluckt wird.


Nichtsdestotrotz ist dieser natürlich immer noch sichtbar. Irgendwie trocknet er allerdings nicht so super glänzend, wie die anderen Kandidaten, was natürlich an dem Schimmer liegen könnte, der schon fast eine leicht körnige Oberfläche entstehen lässt. Wieder haben zwei Schichten gereicht und getrocknet ist der wie die anderen auch richtig schnell.


Lediglich von Vanilla Venom war ich nicht überzeugt, die anderen Lacke sagen mir schon sehr zu. Ich bin schon total gespannt auf weitere neue LEs von Maybelline, denn die Trocknungszeit ist bei den neuen 60 Seconds Lacken wirklich top!



Wie findet ihr die LE? Habt ihr euch welche der Lacke gesichert?



Habt noch einen schönen restlichen Sonntag!


Eure Jenny :)
* PR-Sample

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz tolle Farben. Ich bin ja ein absoluter Rot-Junkie.
    Hot Pepper spricht mich von allen am Meisten an.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hot Pepper sieht klasse aus. Ich liebe so ein kräftiges Rot.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hot Pepper finde ich auch echt super.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Mein Liebling ist erstaunlicherweise die Tangerine. :) Den finde ich wirklich klasse!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den finde ich auch echt klasse. Eigentlich mag ich alle recht gerne bis auf Vanilla Venom. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Mir hat die Farbe von Hot Pepper ja so gar nicht gefallen. Den orangen habe ich noch nicht getragen. Crushed Cayenne finde ich super schön. Wobei du recht hast, der Schimmer wird teilweise wirklich verschluckt. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es total blöd, dass der Schimmer so arg geschluckt wird. Der hätte so toll aussehen können.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Ich mag sie alle! Vanilla Venom sieht bestimmt über orange mega aus. Und Hot Pepper sowie Tangerine Tango sind einfach genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Topcoat könnte Vanilla Venom echt noch durchgehen, aber solo geht für mich absolut nicht. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)