Mittwoch, 26. März 2014

Lacke in Farbe und bunt: KIKO - 374 Pearly Chocolate Noir

Heute ist wieder "Lacke in Farbe und bunt" von Lena und Cyw an der Reihe, nachdem ich letzte Woche bei Rosa ausgesetzt hab, weil ich in Köln war.

Heute geht es um die Farbe Braun.
Schwer war es für mich nicht, einen passenden Lack zu finden, schon als ich letzten Mittwoch die Farbe für heute sah, wusste ich, dass es 374 Pearly Chocolate Noir von KIKO werden wird.

Er ist einfach so unglaublich hübsch und genau aus diesem Grund zeige ich ihn euch heute.


Ich lackiere KIKO-Lacke mittlerweile echt am liebsten, direkt nach meinen geliebten essie-Lacken. :D
Der Auftrag ist einfach so schön leicht und die Farben decken schon fast mit einer Schicht. So ist es auch mit diesem Exemplar. Zwei dünne Schichten habe ich aufgetragen.


Ich muss ja sagen, dass ich diesen Schimmer total faszinierend finde und der Lack seinem Namen wirklich alle Ehre macht. Er erinnert mich wirklich an Schokolade, wenn ich ihn ansehe. Da krieg ich direkt Appetit. :D


Hachja *schmacht*, aber genug geredet. Ich werd mir jetzt mal die anderen Lacke von heute ansehen.
Also schaut auch schnell bei Lena und Cyw vorbei, wenn ihr die anderen Beiträge und die Farbe für nächste Woche sehen wollt. Ich bin schon gespannt.



Was habt ihr heute lackiert? Wie findet ihr dieses schokoladige Exemplar?



Einen schönen Tag euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ha, Lackzwilling :D :D
    Und wie ich lese, hattest du auch keinerlei Probleme, dir für diese Woche einen Lack zu finden <3 .. er ist wirklich eine Augenweide und ich lackiere ihn soooo gern .. einfach einer der unproblematischsten (was für ein Wort *gg*) Lacke, die ich besitze :)
    Deine Bilder dazu sind ja gleich noch viiiiel schöner, weil du - im Gegensatz zu mir - Sonnenschein hattest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist er! *-* Er war 2012 bei meiner ersten KIKO-Bestellung direkt mit dabei. :) Ich sage nur Schokolade.
      In der Sonne schimmert das Ganze immer noch viel schöner.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Wow, der ist ja hübsch! Ich stelle immer wieder fest, wie toll Kiko Lacke doch sind. Einen ganz tollen Effekt zaubert er auf deine Nägel. Gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebste Grüße
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KIKO-Lacke sind auch einfach super! Ich wurde bis jetzt eigentlich nie wirklich enttäuscht. Der Schimmer macht ihn irgendwie so geheimnisvoll.
      Danke dir!
      Liebe Grüße zurück :P :)

      Löschen
  3. ... wuuuunderschöner lack... ich muß den unbedingt auch mal wieder lackieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bei mir war er leider auch lange Zeit in der Versenkung verschwunden.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Superhübscher Lack! Den möchte ich auch schon länger haben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist es wirklich wert. Schnurrt wie ein Kätzchen. :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Den Lack kenn ich doch :) In Bezug auf Schokolade ticken wir zwei wohl gleich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sind wir schon Lackdrillinge!
      Schokolade pur. :)

      Löschen
  6. Ich glaube mit Zwillingen und Drillingen kommen wir heute nicht weit. ;D
    Der Lack ist einach zu und zu schön - das perfekte Zartbitterschokoladenbraun eben!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat diese Aufmerksamkeit auch einfach verdient! Perfekte Schokolade, die nicht dick macht. :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Ha noch eine mit dem tollen Lack :) Aber diese Farbe ist auch wunderschön und ich könnte auch ein bisschen Schoki vertragen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schokolade geht immer! Ich hab schon wieder Appetit. Er ist so schön.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  8. Das könnte wohl der Lack der Woche sein, oder? ;) Aber auch vollkommen zu recht - er ist nämlich ein kleines Träumchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hat er wirklich verdient. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)