Mittwoch, 12. März 2014

Lacke in Farbe und bunt: catrice - The Calm Call

Heute ist wieder Lacke in Farbe und bunt angesagt!
Und diese Woche wird es richtig dunkel, denn es wird Schwarz!

Nach ewigem Überlegen und Kramen hab ich den Kandidaten für heute gefunden:
catrice C01 The Calm Call aus der Siberian Call LE von Ende 2012/Anfang 2013.

Einen anderen Lack wollte ich euch nicht zeigen, da mir mein KIKO 275 Black einfach zu langweilig war und mein anderer Kandidat KIKO 442 Techno Black aus der Digital Emotion LE bereits hier gezeigt wurde.
Also musste was neues her, diesen Lack habe ich zwar auch schon einmal vor einer Ewigkeit gezeigt, aber da waren die Fotos einfach sooo schlecht und es gab sowieso nur ein Tragebild auf super kurzen Nägeln.
Manche von euch kennen ihn vielleicht ja auch noch. :D
Also heute völlig neu:

The Calm Call



Hachja, ein schönes intensives Schwarz durchzogen von leichtem silbernen Schimmer. Aufgetragen habe ich wie immer zwei Schichten und keinen Top Coat.


Irgendwie ließ sich der Schimmer ziemlich schwer fotografieren. Aber naja, was tut man nicht alles. :D In der Sonne hat er sich dann ja so ein bisschen gezeigt.
Obwohl der Lack nicht mehr der neueste ist, ließ er sich leicht lackieren und zickte nicht irgendwie rum indem er Fäden zog oder ähnliches.


Schaut schnell noch bei Lena und Cyw vorbei, da seht ihr wie immer die anderen Beiträge und die Farbe für nächste Woche (wo ich leider nicht teilnehmen kann, weil ich in Köln bin, wobei es nicht unbedingt schade für mich ist, da ich die Farbe sowieso nicht leiden kann).



Wie findet ihr den Lack und allgemein Schwarz auf den Nägeln? Was habt ihr heute lackiert?



Einen schönen Tag euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut - ich wäre froh gewesen, wenn meiner auch so geglitzert hätte.
    Schwarz auf den Nägeln reicht aber mir aber trotzdem 1x im Jahr - mehr muss nicht sein. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Dein Lack sieht wirklich ähnlich aus, aus der LE hab ich auch noch einen weinroten Lack.
      Jaa, das stimmt Schwarz muss wirklich nicht so oft sein, mit Glitzertoppern drüber geht das aber eigentlich. :)

      Löschen
  2. Ich finde ja auch, dass da der Glitter gut rauskommt - da hab ich schon viel schlimmere schwarze Lacke gesehen :) Und gerade bei Sonnenschein ist das doch das gewisse Etwas - me likey :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann habe ich ja erreicht, was ich wollte. Dankeschön! :)

      Löschen
  3. Ui, dein Lack ist aber auch spannend! Ich finde, der Glitzer kommt super raus, das sieht echt hübsch aus. Sehr elegant, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich liebe diesen Glitzer einfach, er macht was besonderes aus dem Lack. :)

      Löschen
  4. Ich finde schwarze Nägel gar nicht übel. Dein Lack gefällt mir sehr mit dem Glitzer. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Du hast recht, das Geglitzer ist einfach toll. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)