Freitag, 7. März 2014

claire's Funky

Heute wird es knallig!
Die claire's Lacke scheinen zur Zeit echt groß rauszukommen. (warum auch nicht, sie sind wirklich ausgefallen)
Wenn man allerdings keinen claire's Store in der Nähe hat, wird man wohl schlecht an sie rankommen, denn sie sind nur dort erhältlich.
Als ich vor Kurzem in Hannover unterwegs war, durfte der Laden natürlich nicht fehlen. Zur Zeit gibt es dort ein Angebot im Bereich Kosmetik "3 für 2" und da hab ich mir natürlich gleich sechs mitgenommen und bekam zwei gratis. Ein Lack hat 3,50 Euro gekostet. Jeder Lack beinhaltet 10 ml.
Einen davon möchte ich euch heute gerne zeigen.

Es handelt sich um einen Überlack mit Hexglitter und kleinen Glitzerteilchen in neongrün.
Davon schwimmen auch jede Menge im Fläschchen herum und man könnte sogar denken, dass der Lack auch eine neongrüne Basisfarbe hat, es ist aber tatsächlich nur ein Überlack!

Lackiert habe ich das Schätzchen auf einem ebenfalls neuen KIKO-Lack, dem 297 Acid Green.


Ich trage zwei Schichten des KIKO-Lackes und eine Schicht des claire's Toppers. Der KIKO-Lack war nach der ersten Schicht sehr sheer, aber die Zweite hat dann gottseidank alles abgedeckt. Zur Trockenzeit kann ich eigentlich nur Gutes sagen. Der KIKO-Lack ist wie immer fix getrocknet und der claire's Lack auch sehr schnell. Ich empfehle es euch jedoch immer eine großzügige Schicht Top Coat aufzutragen, da die Oberfläche doch etwas hubbelig ist.


Ich finde es wirklich super, das claire's jetzt immer mehr solcher besonderen Lacke rausbringt, die es eben nicht überall zu kaufen gibt. Es gibt noch andere Neons in Gelb, Blau und Pink. Blau und Gelb habe ich mir auch noch mitgenommen. Außerdem gibt es auch noch eine Mischung aus dem Grünen, dem Gelben, dem Blauen und dem Pinken. Leider gab es diesen in dem Store gerade nicht mehr.





Wie gefällt euch dieser knallige Überlack? Habt ihr euch auch schon Lacke von claire's zugelegt oder wusstet ihr davon noch gar nichts?



Einen schönen Tag wünsche ich euch und einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich finde so Giftgrün ja richtig geil! *__*
    Bisher waren mir die Lacke von Claires aber immer zu teuer, ich bewundere sie aber immer bei anderen Bloggern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch alles, das knallt. :D
      Mein Hirn setzt bei Lacken immer aus, ich achte da meistens gar nicht so auf den Preis, aber so richtig teure Lacke möchte ich mir dann auch nicht kaufen. Der Teuerste ist bis jetzt ein Anny-Lack und die finde ich doch schon ziemlich teuer mit 9,50 Euro. Das tut bei mir schon fast weh.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich habe auch erst kürzlich einen von Claire's gezeigt und morgen kommt der Nächste! http://hanutas-nagellacksammlung.blogspot.de/2014/03/p2-040stay-polite-clairea-oscar-winning.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die claire's Lacke sind wirklich toll!
      Oscar Winning habe ich mir auch zugelegt. :)

      Löschen
  3. Ich liiiebe neon auf den Nägeln. Total cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Neon macht immer Lust auf Sommer bei mir. :D
      Danke! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)