Donnerstag, 27. März 2014

Fruit Punch

Hallo, meine Lieben! :)

In meinem Köln-Haul hatte ich euch ja bereits die neuen Nail Fruits von Rival de Loop Young gezeigt.
Heute möchte ich euch zeigen, wie das Ganze auf den Nägeln wirkt.
Als Grundlage habe ich einen hellen Lilaton von p2 gewählt.
Er ist aus der Pool Side Party LE vom letzten Sommer und heißt 030 Violet Summerdream.
Aufgetragen habe ich zwei Schichten den Farblackes.


Leider hat die Befestigung nur bedingt funktioniert. Die Früchte haben viele verschiedene Größen, manche stehen sehr stark vom Nagel ab, wie hier die Limette zum Beispiel.
Aufgrunddessen zerstört man mit dem Überlack irgendwie mehr, als das man es rettet. Es bilden sich rund um die abstehende Frucht Bläschen. Schade.


Gerade bei meinem Daumen haben sich durch den Überlack plötzlich viele Bläschen gebildet. Ich kann mir das allerdings auch nur dadurch erklären, dass der Überlack nicht mehr der neueste ist. Hätte ich mal meinen neuen Lacura Quick Gloss Top Coat ausprobiert. Naja, beim nächsten Mal.


Bei meiner linken Hand war das mit den Bläschen nicht so ganz der Fall, jedenfalls nicht so schlimm, wie an meiner rechten Hand.
Insgesamt find ich das aber echt schön anzusehen mit den verschiedenen Früchten. Durch die verschiedenen Größen ist für jede Nagelgröße etwas dabei. Da mein kleiner Fingernagel links immer noch eher kurz ist, war es super auch etwas kleines in dem Döschen vorzufinden.
Für 1,49 Euro für das prallgefüllte Döschen aus der neuen Rival de Loop Young Theke kann man echt nicht meckern.



Wie findet ihr die Nail Fruits? Habt ihr sie euch eventuell auch schon zugelegt?



Einen schönen Tag wünsche ich euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sieht niedlich aus! Für mich persönlich wären so abstehende Teilchen nichts, aber bei anderen guck ichs mir gerne an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche abstehenden Teilchen können echt tückisch sein. Ich hab mich immer wieder erwischt, wie ich dran herumgefummelt habe. :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)