Mittwoch, 5. März 2014

Lacke in Farbe und bunt: essie - Tart Deco

So, meine Lieben!
Heute ist es wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt".
Langsam fange ich an, die Aktion von Lena und Cyw echt zu lieben. Sie bringt mich dazu immer mal wieder andere Farben zu lackieren! Heute ist das hübsche Apricot an der Reihe.
Da ging bei mir schonmal das Suchen los. :D
Dann fand ich einen alten Manhattan Lack aus der Only Collection, der war aber eingetrocknet und somit unbrauchbar. Was anderes musste also her.
Bei mir wird es heute also ein sehr dunkles Apricot mit essies Tart Deco.


Bäm, da ist er. :D Für mich ja jetzt doch irgendwie sehr auffällig muss ich sagen, aber hey ich mag ihn.
Ich hatte ihn mir letztes Jahr im April zugelegt und da auch öfters lackiert und dann ist er völlig in der Versenkung verschwunden und wurde hier nie gezeigt. Schande über mich, dazu ist er viel zu schön!


Lackiert habe ich von diesem Schätzchen zwei Schichten, die natürlich super deckend waren. Eine Schicht Top Coat drüber und fertig wars. Da es spätabends war, hatte ich ein bisschen Angst vor Bettdeckenmustern auf den Nägeln, aber gottseidank blieb ich davon verschont.


Gerade in der Sonne kommt er sehr knallig rüber. Aber das tut dem guten Lack ja keinen Abbruch.
Achja darf ich vorstellen: Sheepy (ein kleines Schaf von einer Freundin, dass sie mir von ihrem Irlandaufenthalt mitgebracht hat)
Danke nochmal! :)


So, das wars nun von meinem Lack für heute. Schaut noch schnell bei Lena und Cyw vorbei, dort findet ihr die anderen Beiträge und die Farbe für nächste Woche!



Wie gefällt euch dieser essie-Lack? Mögt ihr Apricot oder ist das eher nicht so eure Farbe?
Und vorallem: Was habt ihr heute lackiert?



Und weil die Farbe so schön in den Frühling passt noch ein kleiner Frühlingsgruß von mir:


Einen schönen Tag euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Dieses kräftige aprikot find ich sehr hübsch. Sieht fast aus wie neon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, du hast recht. Er ist wirklich sehr knallig.

      Löschen
  2. Von der Farbe her wäre ich da zwar definitiv eher bei Koralle - aber "Tart deco" ist auf jeden Fall ein sehr cooler Lack :) Macht Laune auf Frühling und gutes Wetter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Für Koralle habe ich allerdings noch viele andere Kandidaten.
      Oh ja, er schreit förmlich nach Frühling! :)

      Löschen
  3. Ich hätte den auch eher unter Koralle eingeordnet, aber die Farbe ist einfach umwerfend schön. Und steht dir auch ausgezeichnet!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Für nächstes Mal hab ich schon einen anderen Kandidaten im Auge. :D

      Löschen
  4. Tart Deco sieht unheimlich genial aus! Den brauche ich auch noch unbedingt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, er ist wirklich der Knaller, gut das er im Standardsortiment ist. :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)