Montag, 3. März 2014

Manhattan Give Me Sparkle

Hallo, meine Lieben! :)

Am Samstag war ich zusammen mit meinem Freund auf einer Faschingsparty. Er als Super Mario und ich als 80er Rockerin.
Dazu mussten natürlich auch die Nägel passend lackiert werden.
Dafür habe ich einen schwarzen Sandlack mit silbernem Glitzer gewählt: Manhattan Give Me Sparkle aus der Visions Of Me LE.


Vom Auftrag her war der Lack sehr einfach und aufgetragen habe ich zwei Schichten. Give Me Sparkle ist ein Sandlack ohne grobe Glitzerpartikel.


Hübsch anzusehen ist er auch, aber leider ist er für mich nicht ganz "Sand" genug. Er wird zwar sehr rau, aber er glänzt irgendwie doch noch ein wenig.


Insgesamt finde ich ihn aber doch toll, weil ich so traurig war, dass ich einen ähnlichen von KIKO nicht mehr bekommen konnte und als Ersatz ist er wirklich perfekt.





Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr ihn vielleicht sogar auch oder hat euch die LE kalt gelassen?



Ein bisschen Frühling noch für euch:



Einen schönen Abend wünsche ich euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der ist schön, den hab ich auch :))
    Und wieder süßes bild am ende ;)

    Lieben Gruß, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er. :)
      Hihi, dankeeee.
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)